Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Campingplatz Himmelreich, Allensbach

4.0 stars

Bewertungen

Nicht nur die Optik zählt...

 Sterne
Wir waren über Pfingsten auf dem Campingplatz, erster Eindruck war sehr gut.
Die Lage ist direkt am See und das Ufer war sehr gepflegt, die Sanitäre Anlagen waren meistens
sauber. Die Duschen waren etwas klein, vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt vom Camping Harras am Chiemsee.
Jetzt aber zu dem unangenehmen teil...
Wer nur mit Zelt kommt, bekommt keinen Strom Ich finde sowas unverschämt, man war ja auch bereit dafür zu bezahlen. Sonntag Mittag um ca. 14 Uhr war im Restaurant so gut wie nichts los, ausser uns war nur noch ein weiteres Paar im Restaurant. Wir hatten gefragt ob man Formel 1 schauen dürfe da ja ein 50" an der Wand hing. Hätten ja kein Ton gebraucht, und hätte mit sicherheit niemand gestört da ja eh so gut wie niemand da war. Wir bekammen nur eine Plumpe Antwort ,, wir sind ein Restaurant und wollen das nicht!". Da frag ich mich ob die Bar/Lounge Musik da besser gepasst hat zu einem Restaurant das auf der Tafel nur Hamburger und Co. stehen hatte.
Bei der Abreise wurde man dann vom Zeltplatz auf Schritt und Tritt verfolgt, als wäre man auf der Flucht.

Mein Fazit: Wäre die Belegschaft etwas lockerer und würde auf die Kunden besser eingehen, so wäre ein wiedersehen erwünscht, so aber leider nicht.
[mehr ]

Camping Himmelreich

 Sterne
Der Campingplatz Himmelreich ist wohl einer der beliebtesten am Bodensee. Wer gerne aktiv ist und Gesellschaft mag wird sich hier sicher wohlfühlen. Allerdings muss, wer hier übernachten möchte, rechtzeitig vorher buchen, da der Camplingplatz aufgrund seiner Beliebtheit trotz der Größe sehr schnell voll und überbucht ist. Ansonsten aber kann auch ich viel Positives berichten. Das Gelände und die recht ordentlichen und bis auf manche Toiletten sehr sauberen Sanitäranlagen sind nett und ansprechend aus Holz gestaltet und reichlich. Es gibt schöne Bereiche für Kinder auf dem weitläufigen Gelände, angenehme Schattenplätze und großen, alten Bäumen, Grillplätze, Beachvolleyball, Tischtennisplatten, Wiesenflächen um sich anderweitig sportlich zu betätigen, ein sehr schönes Badeufer, einen großen Schwimmerbereich, Kinderspielmöglichkeiten, Kanuverleih, ruhigere Ecken zum Übernachten, genügend Liegewiese, eine Badeaufsicht am Strand, schöne Plätzchen und Tische im Schatten, Restaurant und Kiosk,.. Allerdings ist der Campingplatz meist recht überfüllt. Wer nur ans Strandbad möchte und nicht übernachtet hat freien Eintritt. Vom Campingplatz aus hat man es nicht weit zu ettlich vorhandenen Ausflugszielen in der Schweiz und um Konstanz. Außerdem erreicht man über einen hübsche Uferpromenade am Seeufer zu Fuß einige nette Restaurants und Uferbereiche in anliegenden Orten mit Geschäften. Auch mit der Bahn, dem 'Seehas' kommt man gut hierher. Ein weitere Nachteil für Autofahrer sind bei voller Belegung allerdings die schwierigen Parkverhältnisse außerhalb des Geländes. Ein Auto kann man nicht aufs Gelände mitnehmen. [mehr ]

prima Übernachtungsmöglichkeit für Radler

 Sterne
Hier kann man zum einen wunderbar schwimmen: und zwar am Gelände vom Campingplatz namens Himmelreich, Strandweg 30. Die Umkleiden und Duschen sind öffentlich, die darf man mit benutzen.Und nun kommt der Clou: es werden extra preiswerte Unterkünfte angeboten für Fahrradfahrer die ohne Zelt anreisen. Für rund 12 Euro kann man in winzigen Doppelzimmern mit Stockbetten, kleiner Terrasse und Aufenthaltsraum übernachten.Einzelzimmerzuschlag beträgt 8 Euro. Für längere Aufenthalte werden auch Mietwohnwagen angeboten, ab 18 Euro die Nacht in 4rer Wohnwagen. [mehr ]

Campingplatz Himmelreich

 Sterne
Der Campingplatz Himmelreich ist nur wenige Minuten vom Ortszentrum Allensbach entfernt, und liegt zwischen den Städten Radolfzell und Konstanz. Als mehrjähriger Besucher kann ich ihn aufgrund der Lage, Preise und des freundlichen Personals nur empfehlen. Geübte Schwimmer können ihre Ausdauer testen indem sie auf die gegenüberliegende Insel Reichenau schwimmen. Der Campingplatz ist auch für Autofahrer interessant, da die touristisch interessante Schweiz nicht weit entfernt ist. Darüber hinaus bietet der Campingplatz Strandzugang und Kanuverleih. [mehr ]


Du warst schon im Campingplatz Himmelreich?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Campingplatz Himmelreich?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Campingplatz Himmelreich.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Ferienwohnung Allensbach 1,01 km
2. Kloster Hegne 4,93 km
3. Seehotel Seeschau 6,24 km
4. Seehotel Kronehof 13,99 km
Alle Hotels in Allensbach
 

Sehenswürdigkeiten

1. Klosterinsel Reichenau 3,83 km
2. Arenenberg 10,09 km
3. Vinorama Museum 11,39 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Allensbach
 

Restaurants

1. Seegarten Restaurant 0,84 km
2. Reichenauer Fischhandlung Riebel 5,38 km
3. Kreuz 6,07 km
Alle Restaurants in Allensbach
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.