Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

St. Julian's Bay Hotel , San Ġiljan

5.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
St. Julian's Bay Hotel

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Das St. Julian's Bay Hotel - für junge Leute und Junggebliebene

 Sterne
Das St. Julian's Bay Hotel ist 16 km vom Flughafen Malta International Airport entfernt. Das Hotel befindet sich in St. Julians. Besonders positiv ist die zentrale Lage: Innerhalb des Ortes erreicht man zu Fuß schnell das Zentrum, es gibt dort diverse Einkaufsmöglichkeiten und an der hübschen Promenade reihen sich Restaurants aneinander. Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich ein Party- und Discothekenviertel, allerdings war davon nachts im Hotel nichts zu hören!
Allgemein kann ich diesen hübschen Ort allen jungen Leuten sehr empfehlen in St. Julians zu wohnen, da man hier eine sehr gute Ausgangslage hat, Malta zu erkunden. Das heißt eine Tour in den Norden, Richtung Gozo braucht ebenso wenig Fahrtzeit wie ein Ausflug in den Süden. Auch in der Hauptstadt Valetta ist man schnell, allerdings hat man in St. Julias mehr Möglichkeiten, wie man seine Abende verbringen kann – egal ob in einem der vielen Restaurants oder mit einem Spaziergang an der Promenade, sowie im Partyviertel mit den zahlreichen Clubs und Diskotheken.
Das Hotel wurde gerade erst renoviert und 2008 neu eröffnet! Die Sternekategorie ist 3 Sterne. (The 3 star with the mind of a 4 wie das Hotel selbst für sich wirbt.) Es gibt insgesamt 85 Zimmer. Das Hotel hat eine ansprechende Lobby mit sehr modernen, gemütlichen Möbeln. Allgemein ist die Ausstattung sehr modern gehalten, jedes Stockwerk schmücken zahlreiche Bilder des Künstlers Aldo Bernardini. Das Personal ist sehr freundlich und ehrlich. Die Zimmerausstattung würde ich als Standard beschreiben. Alles war sauber, jedoch recht einfach. (Minibar, gut funktionierende Klimaanlage, Fernseher, Safe, Großer Spiegelschrank, Telefon, Haartrockner, Badezimmer mit Dusche sowie einen Balkon) Außerdem hat man die Möglichkeit, kostenlos das Internet zu nutzen.
Das Schwimmbad befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und machte einen sauberen Eindruck. Allerdings war mir persönlich das Baden im Meer lieber, aufgrund der ausgesprochen warmen Temperaturen! (Im Herbst noch 26 Grad)
Es ist kein Luxushotel, so ist z.B das Frühstück sehr englisch, jedoch ist das auf Malta eben so üblich. Daher gibt es auch so viele günstige italienische Restaurants, um die Touristen trotzdem glücklich zu machen. Also empfehle ich für alle, die keine Liebhaber von englischen Köstlichkeiten sind, lediglich Übernachtung mit Frühstück zu buchen. :-)
Ich würde das Hotel vor allem für junge Leute und Junggebliebene empfehlen, die das Hotel aufgrund der optimalen Lage buchen und nicht auf einen Luxusurlaub aus sind.
[mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im St. Julian's Bay Hotel ?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3,3 von 5):



  • Hotels.com: 6.60 von 10



Preise & Verfügbarkeit
St. Julian's Bay Hotel

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von St. Julian's Bay Hotel ?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote St. Julian's Bay Hotel .

Starten Sie hier!


Quick Facts



Zimmer
Lage

based on 10 reviews ( Details )

Top Fotos St. Julian's Bay Hotel



St. Julian's Bay Hotel  San Ġiljan St. Julian's Bay Hotel
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Alexandra Hotel 1,75 km
2. Le Meridien St. Julians Hotel & Spa 0,81 km
3. Golden Tulip Vivaldi Hotel 0,81 km
4. Hotel Bernard 0,81 km
5. Hilton Malta 0,81 km
Alle Hotels in San Ġiljan
 

Sehenswürdigkeiten

1. Hastings Gardens 7,42 km
2. City Gate 7,75 km
3. St John's Co-Cathedral 7,94 km
Alle Sehenswürdigkeiten in San Ġiljan
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.