Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Cinema, Berlin

3.0 stars

Bewertungen

Rauchen geteilt

 Sterne
Raucher sind jetzt getrennt!
Somit ist alles paletti!
Gruss Rob [mehr ]

Das alte Berlin

 Sterne
Das ist noch das alte Berlin - das Café Cinema...schmutzig, verraucht und man weiß nicht, ob es Tag oder Nacht ist. Die Preise sind niedrig gehalten - wie eben damals. Ich persönlich gehe hier nicht gerne hin, weil ich eben keine Rauchercafés mag, aber dem Charme ist definitiv nichts abzusprechen. Hier fühlt man sich irgendwie frei. Trifft noch die alten Berliner, die sich das Café vor vielen Jahren als Stammcafé ausgewählt hatten. Dass man im neuen Berlin ist, merkt man nur an den hippen, englischsprachigen Touristen, sonst glaubt man sich wie im Film. Deshalb übrigens auch der Name. Hier hängen alte Filmplakateund Scheinwerfer. Toll ist auch das Klavier, das als Tisch umfunktioniert wurde. [mehr ]


Du warst schon im Café Cinema?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 5 von 5):


  • Qype: 5 von 5 Sternen
  • Pointoo: 2 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Café Cinema?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Cinema.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Sophienclub 0,53 km
2. Clärchens Ballhaus 1,18 km
3. Telecafé 1,21 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. B-Flat 0,91 km
2. Roter Salon 0,98 km
3. Kaffee Burger 1,56 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.