Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bars in der Nähe von Zionskirchplatz

4.0 stars
Frarosa 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 0,08 km
Uhrzeit: 23 Uhr Ihr seid der größte Kindergarten dieser Welt. Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Das Konzept ist super und ich bin nur zufällig auf diesen Laden gestoßen und ich bin sicherlich der Letzte der die "Geiz ist Geil" ... [mehr ]
Weinerei 5.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 0,24 km
Dass die Weinerei (Veteranenstr. 14, Berlin-Mitte) eine gute Adresse für den Abend ist, weiß man natürlich. Aber wie gut ein sonntägliches Frühstück am Nachmittag dort schmeckt, war eine freudige Überraschung und Neuentdeckung für mich. Entgegen ... [mehr ]
Man Ray 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 0,53 km
Die Bar in der Choriner Strasse 72 ist nach dem legendären amerikanischen Fotografen Man Ray benannt. Er war ja ein Künstler mit sehr vielseitiger Begabung! Ähnlich vielseitig ist auch das Konzept dieser Location. Sie will nicht nur Bar sein, ... [mehr ]
Lass uns Freunde bleiben 5.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 0,53 km
Das Lass uns Freunde bleiben in der Choriner Strasse ist ein netter kleiner Laden, in dem man gut und gerne den ganzen Tag vertrödeln kann. Den vorderen Bereich des Cafés bildet ein heller Raum mit Sofa und zwei grossen Fensterfronten, auf deren ... [mehr ]
Café Fleury 5.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 0,73 km
Zur Rose 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,09 km
Im "Zur Rose" kann man einfach mal so richtig lange und ausgibig frühstücken, selbst und gerade dann, wenn man erst nachmittags kommt (bis 16 Uhr). Das mache ich dann auch und genieße mein Croissant oder Müsli während andere schon Mittag essen. ... [mehr ]
Café Morgenrot 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,09 km
Das Café Morgenrot ist eine Hausprojektkneipe im Prenzlauer Berg und vor allem für sein veganes Sonntagsfrühstück beliebt. Auch für ein Bierchen oder einen Kaffee hat das Morgenrot eine nette Atmosphäre und ist viel sauberer als andere ... [mehr ]
St. Oberholz 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,22 km
H2O Club 3.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,38 km
Stehst du auf Hip-Hop & Black Music? Dann ist der Ha2oh-Club am S Alexanderplatz DIE Adresse für dein Nightlife in Berlin! Entweder du "rockst" auf einem der zwei Floors oder lässt dich in der Lounge "bestrippen" - letzteres je nach ... [mehr ]
Godot 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,38 km
Letzten Sonntag war ich in Berlin Prenzlauer Berg mit Freunden frühstücken. Genau genommen war es an der Kreuzung Kastanienallee / Eberswalder Straße - eine super belebte Ecke in Berlin, sozusagen im Szeneviertel. Der Laden hieß „Godot“ und sah ... [mehr ]
Entweder Oder 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,40 km
Gestern bin ich ganz zufällig zum ersten Mal im Entweder Oder gelandet und werde jetzt aber garantiert zum Wiederholungstäter. In der Oderberger Straße bei schönem Wetter draußen unter Bäumen sitzen, ist sowieso schon Entspannung, in diesem Café ... [mehr ]
Kauf dich glücklich 5.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,41 km
Zum Aufwärmen, zum Beispiel nach einem Spaziergang im Mauerpark, kann ich Euch das „Kauf Dich glücklich“ empfehlen. Nicht nur die steifgefrorenen Glieder werden hier wieder geschmeidig. Für den Gaumen gibt es selbstgemachte heiße Waffeln, nach ... [mehr ]
Café Schwarz-Sauer 3.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,46 km
Im Cafe Schwarz-Sauer lässt sich der Tag prima beginnen oder bei einem zweiten Frühstück neue Kraft tanken. Passend zu seinem Standort im Studentenviertel des Prenzlauer Berg könnt Ihr dort bis 17 Uhr frühstücken! Und das Frühstück ist wirklich ... [mehr ]
Kani Mani 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,47 km
Das „Kani Mani“ ist Café und Bar in einem. Alles ist asiatisch und siebziger Jahre mäßig angehaucht. Ich fand die Mischung recht erfrischend und interessant. Ich habe einen Latte Macchiato getrunken, der sehr lecker war, wobei ich es eine ... [mehr ]
Schokoladen 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,50 km
Das „Schokoladen-Mitte“ ist eines der linksorientierten Cafés, das aus einem Hausbesetzungs-und Kulturprogramm entstanden ist. Das Schöne hier ist, dass sich Künstler austoben können. Hier finden ständig Konzerte, Lesungen und Ausstellungen ... [mehr ]
Bonanza Coffee Heroes 5.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,52 km
Die Bonanza Coffee Heroes haben in der Oderberger Straße 35 im Stadteil Prenzlauer Berg ihr Zuhause. Sie rühmen sich mit dem Titel „The best coffee in Berlin“. Und ich kann ihnen nicht wirklich wiedersprechen. Der Laden ist winzig, nur etwa 30m² ... [mehr ]
Prater 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,73 km
Der Prater an der Kastanienallee ist sicher einer der schönsten Berliner Biergärten im Stadtzentrum (U- Bahn Eberswalderstr). Das liegt vor allem an den vielen schönen Kastanien. Neben Bier zu halbwegs vernünftigen Preisen (natürlich ... [mehr ]
nbi - Neue berliner initiative 3.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,83 km
Ihr plant eine private Feier im Prenzlauer Berg und sucht noch die richtige Location dafür? Dann kann ich Euch den NBI-Club empfehlen. An einigen Tagen im Monat steht er für Privatpartys zur Verfügung. Ihr könnt ca. 250 Gäste einladen, die es ... [mehr ]
Café Bracas 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,88 km
Das Bracas Café ist eigentlich nichts Besonderes, wenn man ehrlich ist. Innen eingerichtet wie die großen Caféketten und von der Auswahl auch nichts Außergewöhnliches, nämliche sämtliche Kaffeespezialitäten, belegte Panninis, Kuchen, Croissants ... [mehr ]
An einem Sonntag im August 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,88 km
Wie im eigenen Wohnzimmer fühlt man sich im Café “An einem Sonntag im August”. Hier kann man wunderschön im Sessel oder auf der Couch herumlümmeln, Bilder und Lampen schaffen ein heimeliges Flair, eigentlich fehlen nur die Gardinen. Der Abstand ... [mehr ]
Seite: [1] 2 3 4 5 6 ... 9
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.