Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Carnivore Restaurant, Johannesburg

5.0 stars

Bewertungen

Abendessen auf afrikanischer Art und Weise

 Sterne
Wir haben ein Wochenende in dem Misty Hotel nahe Johannesburg verbracht, um uns von dem Stress unter der Woche mal wieder zu erholen. An der Rezeption hat man uns das Carnivore Restaurant vorgeschlagen, welches auch auf dem Hotelkomplex liegt.

Ohne viel zu erwarten, gingen wir dann am Abend zum Restaurant und bei der Ankunft wurde schon zum ersten Mal des Abends positive überrascht. An der Tür wird man von 2 Zulukriegern in traditioneller Tracht empfangen und dann wird man weiter an den Tisch vom Kellner begleitet. Das Restaurant war riesig(fasst etwa 300 Personen) und ist sehr geschmacksvoll im afrikanischen Stil dekoriert. Beim genaurem Hinsehen fallen dann einem die riesigen Spieße mit Fleisch auf, die in der Mitte des Restaurants in einem riesigen Grill gebraten wird... Also, man kann a la carte bestellen oder eine Pauschale bezahlen(etw. 20Euro/Person) und dann heißt es All You Can Eat...Die Kellner kommen mit den Spießen direkt an euren Tisch und schneiden euch das heiße Fleisch in den Teller!!!Und das ist noch nicht alles, sie bieten auch Krokodil oder Zebra an...Also nur was für richtige Fleischesser.

Im großen und ganzen hat mir der Abend sehr gut gefallen und das Essen war ebenfalls super, obwohl das ganze einem dann doch etwas schwer im Magen liegt. [mehr ]


Du warst schon im Carnivore Restaurant?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Carnivore Restaurant?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Carnivore Restaurant.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.