Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gruuthuse-Museum, Brügge

5.0 stars

Bewertungen

Geschichte pur im Gruuthuse-Museum

 Sterne
Wenn man im Belgischen Städtchen Brügge ist, sollte man sich auf jeden Fall einmal das Gruuthuse-Museum anschauen. Dieses befindet sich in dem Palast der Heren van Gruuthuse, welches schon eine Sehenswürdigkeit für sich ist und schon einen Besuch wert. Die Familie Gruuthuse war sehr bekannt, da sie ein Monopol auf eine Kräutermischung, die gruyt, mit dem Bier gewürzt wurde, besaßen. Heute ist in dem Gruuthuse-Museum eine ganze Menge ausgestellt. Zum Beispiel kann man dort Klöppelspitze, alte Hand- und Feuerwaffen, Barockmöbel und alle Arten von Instrumenten bewundern. Ich war sehr angetan und kann dieses Museum nur weiterempfehlen. [mehr ]


Du warst schon im Gruuthuse-Museum?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gruuthuse-Museum?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gruuthuse-Museum.

Starten Sie hier!


Top Fotos Gruuthuse-Museum



Gruuthuse-Museum Brügge
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel Asiris 0,00 km
2. Golden Tree Hotel 3,62 km
3. 't Walleke 0,74 km
4. Ter Duinen 0,80 km
5. Golden Tulip De' Medici 0,81 km
Alle Hotels in Brügge
 

Sehenswürdigkeiten

1. Stadhuis 0,00 km
2. Tuchhalle 0,00 km
3. Palast der Heren van Gruuthuse 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Brügge
 

Restaurants

1. Humpty Dumpty 0,00 km
Alle Restaurants in Brügge
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.