Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gärten der Welt, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Gärten der Welt

 Sterne
Die Gärten der Welt liegen im Stadtteil Marzahn. Der Stadtteil ist zwar eher verpönt aber die Gärten sind echt Klasse. Hier kann man sich super entspannen und tolle Familienausflüge machen. Der Park besteht schon ewig wird aber komplett erneuert. Jedes Jahr kommt ein neuer Themengarten hinzu.
Für die Kinder gibt es nen großen Spielplatz und den Märchenpark. Auf der Bühne in den Gärten gibt es oft Shows und auch viel für Kinder. Als ich selbst klein wra hab ich dort zum Beispiel Ulf und Zwulf gesehen. Für die Kleinen ist auch das Labyrinth ein Highligth.
Sonst gibt es Themengärten wie den Japanischen garten, den Chinesischen garten, den Koreanischen Garten, den balinesischen und den Orientalischen Garten.Gebaut wird grad ein Italienischer Renaissancegarten der 2008 geöffnet wird.
Die Gärten sidn sehr evrschieden und echt schön. Wo der Balinesische garten in einem Haus ist das tropisches Klima hat, findet man im Orientalischen Garten viele Zitrusfrüchte. Der Japanische Garten ist nach Zen ausgerichtet und soll für Innere Harmonie sorgen. Zum Chinesischen Garten gehören nicht nur ein See sondern auch ein schönes Teehaus. Mit vorbetsellung bekommt man sogar eine echte Chinesische Teezeremonie.
Sonst kann man aber auch einfach nur durch den Park schlendern und die Blumen die zur Jahreszeit passen bewundern. [mehr ]

Gärten der Welt – wunderschöne Gartenarchitektur

 Sterne
Wer sich für die verschiedensten Gartenarchitekturen interessiert, oder einfach gern im Grünen ist, der sollte sich das „Gärten der Welt“ nicht entgehen lassen. Es handelt sich um eine über 20 Hektar große Gartenanlage mit gartenarchitektonischen Meisterwerken aus den verschiedensten Regionen der Welt. Außerdem gibt’s dort auch noch einen großen Irrgarten. Die Anlage ist extrem gut gepflegt. Auf den ohnehin schon günstigen Eintrittspreis erhaltet Ihr mit der Welcome Card nochmals 33 Prozent Rabatt, so dass es wirklich ein Schnäppchen ist. [mehr ]


Du warst schon im Gärten der Welt?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gärten der Welt?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gärten der Welt.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Bärlin 0,00 km
2. Hotel Otto 0,00 km
3. The Regent Berlin 1,43 km
4. Hilton Berlin 1,52 km
5. Hotel Hackescher Markt 1,68 km
Alle Hotels in Berlin
 

Sehenswürdigkeiten

1. Theater Wühlmäuse 0,00 km
2. Madame Tussauds 0,00 km
3. Beate Uhse Berlin 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin
 

Restaurants

1. Kaplan Döner Berlin 0,00 km
2. Play Off Sportgastronomie 0,00 km
3. Seerose 0,00 km
Alle Restaurants in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.