Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Madame Tussauds , Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert!

 Sterne
Madame Tussauds habe ich in London schon einen Besuch abgestattet, aber in Berlin war es mindestens genauso gut. Von unserer Kanzlerin Angie bis zu Thomas Gottschalk oder Günther Jauch sind alle deutschen Promis vertreten, aber auch internationale Größen wie Michael Jackson, Robbie Williams oder Justin Timberlake. Für einen Besuch hier solltet ihr etwa 1-2 Stunden einplanen, damit ihr auch viele lustige Fotos machen könnt. [mehr ]

Kurzer Spaß mit kurzweiligen Fotos

 Sterne
Madame Tussauds ist bei allen Berlin-Besuchern ein extrem beliebtes Ausflugsziel. Jeder möchte eben lustige Bilder mit Johnny Depp und Co machen, um sie anschließend den Freunden zu zeigen oder hochzuladen. Man kann dort auch wirklich Spaß haben, zum Beispiel mit der ganzen Familie, allerdings hauptsächlich wenn man die vielen zusätzlich kostenden Spaß-Bilderaktionen mit Verkleiden und Schminken mitmacht, oder wenn überhaupt genug Platz zum entspannten Bildermachen wäre. Ansonsten ist der Spaß ziemlich schnell wieder vorbei und die Fotos verstauben in einem der vielen Ordner auf dem Computer. Denn eigentlich kennt inzwischen jeder die Figuren und weiß bzw. sieht, dass die Personen nicht echt sind, was ja aber den ursprünglichen Reiz dieser Attraktion ausmacht. Aber natürlich ist da immernoch dieses Fünkchen Spaß und Neugier, welche einen immer wieder antreibt, doch dort vorbeizuschauen. [mehr ]

Madame Tussauds – Prominente zum Anfassen

 Sterne
Madame Tussauds und seine Wachsfiguren muss ich ja wohl nicht mehr extra vorstellen. Aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle nochmals lobend auf diesen tollen Ort eingehen. Dass die Figuren toll und unglaublich lebensecht sind, dürfte ja weitgehend bekannt sein. Das Besondere an der Niederlassung in Berlin ist aber, dass man dort mit den Figuren nach Herzenslust interagieren kann. Ihr könnt euch also fotografieren lassen wie Ihr zum Beispiel Jennifer Lopez an den weltberühmten Hintern fasst, auf dem Podium neben Angela Merkel eine Pressekonferenz gebt, mit dem großen Ali boxt, neben Madonna relaxt auf dem Sofa sitzt, Bill von Tokio Hotel in den Schritt greift, mit Peter Maffay oder Nina Hagen rockt, oder euch mit Oliver Kahn an die Wäsche geht und anschreit und und und. Ein herrlicher Spaß! [mehr ]


Du warst schon im Madame Tussauds ?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Madame Tussauds ?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Madame Tussauds .

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Bärlin 0,00 km
2. Hotel Otto 0,00 km
3. The Regent Berlin 1,43 km
4. Hilton Berlin 1,52 km
5. Hotel Hackescher Markt 1,68 km
Alle Hotels in Berlin
 

Sehenswürdigkeiten

1. Unter den Linden 0,00 km
2. Berlin-Rikscha-Tours 0,00 km
3. Spandau Arcaden Berlin 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin
 

Restaurants

1. 3 Schwestern 0,00 km
2. Spätzle-Express 0,00 km
3. Loky Garten 0,00 km
Alle Restaurants in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.