Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Backhaus Morgenstern, Berlin

3.0 stars

Bewertungen

Große Kuchenstücke

 Sterne
Danach ist man pappsatt und fühlt gefühlte 10 kg mehr auf seinen Hüften. Die übergroßen Tortenstücke sind einfach zu verführerisch als einfach daran vorbeizulaufen. Bei 1,95 Euro pro Stück muss man einfach zuschlagen. Die anderen Sachen kann ich jetzt nicht wirklich empfehlen. Handelsüblichen Cappuccino gibt es hier und eben noch andere Gebäckstücke, die aber neben den großen Tortenstücken überteuert scheinen. Frühstücken kann man hier auch, wobei ich aber sagen muss, dass ich immer beim Kuchen hängengeblieben bin. Bei schönem Wetter kann man sich draußen hinsetzen. Drinnen ist es leider eher wie eine Bäckerei aufgebaut, was also nicht zum Bleiben einlädt. [mehr ]


Du warst schon im Backhaus Morgenstern?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Backhaus Morgenstern?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Backhaus Morgenstern.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Schwalbe 0,54 km
2. Wohnzimmer 0,62 km
3. Kleine Eiszeit 0,71 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Kulturbrauerei 1,95 km
2. Zentrale Randlage 3,46 km
3. Kaffee Burger 4,55 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.