Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Johann Rose, Berlin

5.0 stars

Bewertungen

Gemütliches Wohnzimmer in der Forster 57

 Sterne
Durch die Geburtstagsfeier meiner Freundin kam ich zum ersten Mal in dieses wunderschöne, gemütliche Café-Bar. Das Johann Rose ist sehr stilvoll mit alten, schicken Möbeln eingerichtet, die extrem gut zueinander passen. Noch dazu sind die Sessel und Sofas total bequem und man macht es sich dort gerne mal gemütlich. Die Getränkekarte hängt rechts von der Bar, der sehr lecker aussehende Kuchen stand auf dem Tresen und wenn man etwas Warmes essen möchte, muss man einfach nachfragen. Wir hatten eine sehr leckere Tomatensuppe mit Basilikum, die definitiv auch weiter zu empfehlen ist. Im ersten Stock gibt es einen Raucherbereich, der genauso gemütlich ist, wie der Hauptraum und so müssen die Raucher im Winter nicht draußen frieren. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle - entweder nachmittags zu Kaffee und Kuchen oder Abends auf nen Bier oder nen Wein, um dann eines der Gesellschaftsspiele auf der Fensterbank auszuprobieren. Das Besitzerpaar ist supernett und der Wohlfühlfaktor wirklich hoch. Ich komme wieder!! [mehr ]


Du warst schon im Johann Rose?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Johann Rose?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Johann Rose.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Kuschlowski 0,63 km
2. Pingpong Bar 0,80 km
3. Kinski 1,00 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Club der Visionäre 3,14 km
2. Privatclub 3,14 km
3. Matrix 4,22 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.