Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Beijing National Olympic Stadium, Peking

4.0 stars

Bewertungen

Das Olympiastadion

 Sterne
Wenn man das „Vogelnest“ sehen will, sollte man vielleicht noch etwas warten. Im Winter 2008 war das ganze Gelände rund um das Stadion noch abgeriegelt, man durfte weder näher ran noch fotografieren. Findige Touristen laufen mal drum herum und können so doch noch den einen oder anderen Blick auf das Stadion erhaschen. Von außen sieht das Gebäude an sich schon ziemlich passabel aus, alles andere ist eine einzige Baustelle: die Gehwege wurden gerade gepflastert, die Löcher für die Bäumchen waren noch leer. Die Häuserzeile über die Straße wurde gerade von den letzten kleinen chinesischen Häuschen „gesäubert“, die Hochhäuser dahinter glotzten mit fensterlosen Augen. Überall Dreck und Lärm und offensichtlich eine schlechte Verkehrsanbindung. Und man steht dann nur da und wundert sich über die (scheinbare?) Desorganisierung und die Ruhe der Bauarbeiter … [mehr ]


Du warst schon im Beijing National Olympic Stadium?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Beijing National Olympic Stadium?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Beijing National Olympic Stadium.

Starten Sie hier!


Top Fotos Beijing National Olympic Stadium



Beijing National Olympic Stadium Peking Birds Nest at Night HDR - Beijing Bird's Nest
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Grand Mercure Xidan Beijing 2,55 km
2. Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center 2,55 km
3. Homeinn 0,00 km
4. Hotel Shidom 0,00 km
5. Jinjiang Inn 0,00 km
Alle Hotels in Peking
 

Sehenswürdigkeiten

1. Simatai-Große Mauer 0,00 km
2. 798 Art Zone 0,00 km
3. Die Residenz von Song Qingling 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Peking
 

Restaurants

1. Jindingxuan Restaurant 0,00 km
2. Kaorou Wan 0,00 km
3. Quanjude Peking Bratente 0,00 km
Alle Restaurants in Peking
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.