Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Bar Celona Finca, Essen

4.0 stars

Bewertungen

Finca Celona

 Sterne
Schade, dass man direkt an die Ruhrauen ein Restaurant errichten musste und diesem dann den Namen Finca verpasste, nur damit es südländisch und exotisch klingt. Dabei gehört das Restaurant zur Kette der Bar Celonas und alleine diese Tatsache sollte schon dafür sorgen, dass man ein wenig mehr Geld mitnimmt. Zur Folge hatte der Bau auch, dass die Radwege an der angrenzenden Westfalenstraße ständig zugeparkt waren und die Stadt Essen rigoros abschleppen ließ. Dabei hat die Finca hinterm Haus einen großen Parkplatz, der ausreichend sein sollte. Ansonsten ist das Restaurant auch eben mit dem Fahrrad auf dem Ruhrtalradweg entlang sehr gut erreichbar. [mehr ]

Café Bar Celona Finca

 Sterne
Sicherlich gilt die, im Sommer 2008 neu eröffnete, „Finca“ als neue Essener In-Location, denn wann immer ich dort war oder vorbeigefahren bin – die Café-Bar war stets gut besucht, bis voll. Kein Wunder, denn die Finca strahlt nicht nur im Innenbereich ein herrlich warmes, südliches Ambiente aus, sondern hat mit direkter Ruhr-Lage auch den idealen Standort für den Außenbereich – gerade in den Sommermonaten. Die Preise sind normal bis gehoben, die Auswahl an Speisen und Getränken ist recht vielseitig und auch ok, nur wirkt der Service und die Bedienung noch etwas unkoordiniert, was jedoch so kurz nach der Eröffnung zu verzeihen ist. Ein Ort zum verweilen und wohl fühlen! [mehr ]


Du warst schon im Café Bar Celona Finca?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Café Bar Celona Finca?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Bar Celona Finca.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.