Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Fräulein Dickes, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Das dicke Fräulein

 Sterne
Ein eigentümlicher Name, der hier für das Café "Fräulein Dickes" gewählt wurde, doch dreht man die beiden Wörter einfach um, gewinnt es plötzlich an Bedeutung. Ich habe mir sagen lassen, dass der Titel gewählt wurde, weil man sich hier wohl fühlen soll und sich auch mal ein dickes Stück Torte leisten sollte, ohne auf die Figur zu achten. Das Café versprüht auch jene Stimme, wohlfühlen bei gutem Essen. Es gibt Bioprodukte und man merkt, dass sich der Besitzer wirklich Gedanken um das Zusammstellen der Karte macht. Immer wechselnde Tagesmenüs, oft vegetarisch und liebevoll zubereitet. Neben den normalen Kaffeespezialitäten gibt es auch frischen Orangen-Ingwer Tee oder Ingwer Latte. Sehr zu empfehlen ist übrigens das Müsli zum Frühstück mit frischen Früchten und Nüssen. [mehr ]


Du warst schon im Fräulein Dickes?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Fräulein Dickes?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Fräulein Dickes.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Wohnzimmer 0,57 km
2. Schwalbe 0,80 km
3. Al Hamra 0,82 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Kulturbrauerei 1,97 km
2. Zentrale Randlage 3,39 km
3. Kaffee Burger 4,50 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.