Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mata Hari, Stuttgart

4.0 stars

Bewertungen

MataHari

 Sterne
an's erster Kommentar: "Hier kann man nur herkommen wenn es nicht so voll ist." Ok, klingt logisch. Vermutlich ist es jedoch nur in den seltensten Fällen nicht so voll. Zum Beispiel am vergangenen Sonntag, am vorletzten Abend des alten Jahres, als ich dort war. Wir hatten gar das Glück einen Tisch zu bekommen. Das MataHari (Name angelehnt an die gleichnamige Spionin, die im 1. Weltkrieg wegen doppelter Spionage zu Tode verurteilt wurde), sei ein beliebter Treffpunkt für Studenten und Skater, fügt mein Kumpel hinzu ; der Besitzer stamme selbst aus der Skaterscene. Im Keller soll sich außerdem eine kleine Skatehalle befinden. Das würde zumindest erklären weshalb durch die Tür mit der Aufschrift "Privat" ständig Leute mit Skaterklammotten kommen und gehen. [mehr ]

Entspannte Bar zum vor- oder nachglühen

 Sterne
Sehr entspannte Bar zum Vor- oder Nachglühen in der Nähe vom Hans-im-Glück-Brunnen. Gerade im Sommer feiert der Partytross auch gerne vor dem Matahari. Drinnen gibts gemischte Musik auf 2 Etagen. Um oder nach Mitternacht sollte man allerdings nicht kommen, dann herrscht auf der Tanzfläche Hochbetrieb und man schiebt sich von einer Ecke in die nächste. Häufig auch schon etwas "älteres" Publikum 30plus. [mehr ]

Klein aber fein

 Sterne
Vor allem im Sommer finde ich das Mata Hari eine wunderbare Kneipe, um vor einer großen Partynacht noch ein, zwei Bierchen zu zischen. Innen ist es wirklich oft gerammelt voll, was ja aber auch mit der großen Beliebtheit der Location zusammenhängt. In lauen Sommernächten ist es sowieso viel angenehmer, an den Tischen im Freien zu sitzen. Am schnellsten geht es, wenn ihr eure Getränke direkt an der Theke bestellt, anstatt auf die zumeist überforderten Bedienungen zu warten. Sollte es einmal wirklich zu voll sein, bieten auch die Nachbarkneipen ausreichend Sitzfläche. [mehr ]

Angenehme Atmosphäre in Stuggi

 Sterne
Das Mata Hari gehört für mich in Stuttgart mit zu den nettesten und entspanntesten Bars. Dort man hat nicht das Gefühl, wie an vielen anderen Locations in der Schwabenmetropole, das es vor allem auf´s Sehen und Gesehen werden ankommt, sondern jeder läuft rum, wie er möchte und die Atmosphäre ist sehr gechillt. Neben leckerem Bier und leckerem Wein, werden auch verschiedene vegetarische Gerichte angeboten. Im Hintergrund läuft gute Musik und das Mata Hari ist noch dazu superschön eingerichtet, die Wänden mit schönen Farben verziert. im Sommer hat man auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Sucht man einen entspannten Ort in Stuttgart, so ist das Mata Hari auf alle Fälle eine gute Wahl. [mehr ]


Du warst schon im Mata Hari?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Mata Hari?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mata Hari.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Ruben's 0,12 km
2. Café Weiss 0,17 km
3. Dilayla 0,21 km
Alle Bars in Stuttgart
 

Clubs

1. Corso Bar 0,04 km
2. Classic Rock Café 0,27 km
3. Keller Club 0,77 km
Alle Clubs in Stuttgart
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.