Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Campingplatz Amrum, Wittdün

5.0 stars

Bewertungen

Zelten zwischen Dünen

 Sterne
Eine gute und günstige Variante um auf der Insel Amrum Urlaub zu machen, ist der Dünencampingplatz unweit entfernt der Inselhauptstadt Wittdün. Dieser tolle Campingplatz verfügt über eine große Anzahl von Stellplätzen sowohl für Zelte als auch für Wohnwagen. Mit den Zelten steht man mitten in den Dünen und kann die tolle Natur unmittelbar genießen. Der Platz verfügt zudem über einen eigenen Standzugang, der die Gäste in nur wenigen Minuten zu dem großen Sandstrand bringt. [mehr ]

schönster campingplatz

 Sterne
meine frau und ich waren mit unserem kleinem auf dem campingplatz schade. durch ein paar schlechte kommentare wären wir fast nicht hingefahren, die bilder haben uns aber dann übrezeugt. ich kann die vorschreiber die die campingplatzbetreiber und das personal schlecht machen überhaupt nicht bestätigen. natürlich sind die betreiber im stress und es war hochsaison als wir ankamen. man merkte ihnen den stress an, aber von unfrundlichkeit kann keine rede sein. im gegenteil, die mitarbeiter ware alle supernett und bei jeder kleinen anfrage sofort am rennen und organisieren und für mich sehr hilfsbereit.der Campingplatz ist ein traum, er ist superruhig, keine laute musik abends keine schreienden jugendlichen die einem einfach den urlaub vermiesen können wenn man ein bischen ruhe braucht. die jugendlichen gibt es natürlich trotzdem, aber diese verschwinden dann wohl eher am strand/in den dünen wo keiner sie hören kann und sie genug zu tun haben.muss ja auch nicht auf dem campingplatz stattfinden, ist ja genug raum drumherum. also wir kommen auf jeden fall wieder, der erholsamste urlaub seit langem. und mit einem muss ich den betreibern dann rechtgeben, wer denkt das es nötig ist das auf dem platz noch nachts halligalli sein sollte, der sollte vielleicht wirklich lieber woanders hinfahren. [mehr ]

"Einmal und nie wieder"

 Sterne
Wir waren zu dritt auf dem Zeltplatz Schade in Wittdün.

Leider haben wir seit Beginn an das Gefühl gehabt, dort unerwünscht zu sein.
Das Personal ist extrem unfreundlich, gestresst und selbst der Chef macht es dem Personal vor!

Zitat vom Betreiber nach unserem Feedback zur Freundlichkeit des Personals: "Wenn Sie das so empfinden, dann sind sie hier leider fehl am Platz" !!
Wir haben uns auch mit anderen Gästen unterhalten und gerade die jüngeren Gäste haben uns bestätigt, dass Sie es genauso empfinden!
Sehr schade, denn der Platz an sich hat wirklich einen besonderen Flair, allerdings fehlen ganz klar Freizeitaktivitäten am Abend, sowie Events mit Musik etc.

Der Weg vom Campingplatz bis zum Strand sind ca. 500m und dann nochmal ca 1km Sandstrand bis zum Wasser, das ist für Familien mit kleinen Kindern sehr ungeeignet, (ein Weg bis zum Wasser wäre sinnvoll) Am besten gleich den eigenen Pool mitbringen!

Unser Fazit: "Einmal und nie wieder" !! (Außerdem sind wir ja auch fehl am Platz) [mehr ]


Du warst schon im Campingplatz Amrum?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Campingplatz Amrum?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Campingplatz Amrum.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Ferienhaus Andresen 6,91 km
Alle Hotels in Wittdün
 

Sehenswürdigkeiten

1. Amrum Badeland 4,55 km
2. Kniepsand 4,56 km
3. Kino Lichtblick 13,36 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Wittdün
 

Restaurants

1. Buttze 4,51 km
2. Haus Burg 12,18 km
Alle Restaurants in Wittdün
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.