Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Jama Chía, Mérida

4.0 stars

Bewertungen

Familiäre, eher ruhige Atmosphäre

 Sterne
Wer es ruhig mag, dem sei die Posada Jama Chía empfohlen. 30 Bolivar (etwa 5 Euro, in der Nebensaison verhandelbar) kostet die Übernachtung pro Person. Es gibt Mehrbett- und Doppelzimmer auf drei Etagen, Gemeinschaftsbäder, mehrere Sitzecken und eine Küchennische stehen zur Verfügung. So ganz sozial ist die Posada allerdings nicht! Vielleicht liegt das an den vielen Verbotshinweisen allernorts, die schon etwas abschreckend wirken. Die Inhaberin ist aber eigentlich ganz nett. Dank Haushund Sebastian, der ein begeisterter Cucaracha-Jäger ist, stellt sich das Ungezieferproblem nicht. Nett, preiswert, aber nicht unbedingt geselligen Zeitgenossen zu empfehlen! [mehr ]


Du warst schon im Jama Chía?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Jama Chía?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Jama Chía.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.