Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Comedor Popular Integral, Mérida

3.0 stars

Bewertungen

Sozialistisch speisen

 Sterne
Wer knapp bei Kasse ist, kann zwischen 11:30 und 13:00 ein Mittagessen für 5 Bolivar (knapp 1 Euro) in der Volksküche (Comedor Popular) zu sich nehmen. Die Essensauswahl variiert tageweise, ein Menü beinhaltet normalerweise eine Suppe, ein Gericht, ein Getränk und eine Frucht. Vor allem ältere Merideñer kommen hierher. Zuweilen ist die Volksküche auch mal geschlossen, wenn es an Wasser oder den notwendigen Lebensmitteln fehlt. Näher am chavistisch-sozialistischen Puls der Zeit ist man in Mérida sonst nirgendwo. [mehr ]


Du warst schon im Comedor Popular Integral?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Comedor Popular Integral?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Comedor Popular Integral.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.