Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mandela's Bar, Cusco

5.0 stars

Bewertungen

Mandela's Bar

 Sterne
Wer einen relaxten Abend in Cusco verbringen möchte sollte in die Mandela Bar gehen. Etwas versteckt hinter der Kathedrale befindet sich diese nette Bar, die aber meistens ziemlich überfüllt ist. Die Einrichtung ist bunt, mit vielen Lichtern, Kerzen usw... was sehr einladend und gemütlich wirkt. Es gibt Sofas und Chill-Out Ecken. Genau richtig um der Live-Musik, die hier meistens am Wochenende aber auch ab und zu unter der Woche geboten wird, zu lauschen. Die Musik ist ein Mix aus tribaler, traditioneller Musik, Ska und Reggea. Das Essen ist etwas teurer aber dafür auch ausgefallen, eine Mischung aus peruanischen Speisen und Südafrikanischer Spezialitäten. Die Inhaberin kommt nämlich aus Südafrika, wie der Name der Bar auch schon verrät. Auf der Terrasse der Bar hat man einen atemberaubenden Blick auf Cusco, hier kann man unvergessliche Stunden verbringen. Die Besucher sind Einheimische und Touristen, eher alternatives Publikum, einfach eine bunte Mischung. [mehr ]


Du warst schon im Mandela's Bar?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Mandela's Bar?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mandela's Bar.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Km 0 1,09 km
2. Indigo 1,09 km
3. Hierba Buena 1,09 km
Alle Bars in Cusco
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.