Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Horse Carriages, Marrakesch

4.0 stars

Bewertungen

langsamer als Taxi, schneller als zu Fuß

 Sterne
Sie gehören zum Stadtbild: Eselskarren als Arbeitstiere und Pferdekutschen als Touristentransport ... Ein Ausflug über die Hauptverkehrsstraßen oder rund um die Stadtmauer, ca. 14 km, zu Fuß ein kleiner Gewaltmarsch, zumal in der Hitze, per Pferdekutsche wohl um einiges erträgliches, auch wenn vielleicht 15 € zu investieren sind, aber hier kann ja schon mal gehandelt werden! Mit dem Taxi ist das günstiger, aber auch kein "Event". Allerdings: den Platz Foucould, wo alle Pferdekutschen stehen, könnte man an heißen Tagen auch mit Riechschutz betreten - das ist schon heftig, was die Tiere hier beim Warten produzieren. [mehr ]


Du warst schon im Horse Carriages?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Horse Carriages?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Horse Carriages.

Starten Sie hier!


Top Fotos Horse Carriages



Horse Carriages Marrakesch horse and buggy gehört zum Stadtbild
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen


In der Nähe



Hotels

1. Hotel Ryad Mogador Marrakech 0,83 km
2. Hotel Islane 4,91 km
3. Riad M'Hidou 0,00 km
4. Riad Bayti 0,00 km
5. Hotel Riad Celia 0,00 km
Alle Hotels in Marrakesch
 

Sehenswürdigkeiten

1. Flughafen Marrakesch-Menara 0,00 km
2. Jardins de l'Agdal 0,00 km
3. Avenue Mohamed V 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Marrakesch
 

Restaurants

1. Jam el Fna 0,00 km
2. Café Argana 0,00 km
3. Grand Hotel Tazi 0,00 km
Alle Restaurants in Marrakesch
 

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.