Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Orchidee, Birkenau

2.0 stars

Bewertungen

liebloses ambiente, spinnen im kaffee, unfreundliche bedienung

 Sterne
das café orchidee in hornbach ist meiner meinung nach nicht weiterzuempfehlen.
es erwartet den gast in einem lieblosen ambiente im stil der späten 80er eine plastiksitzgruppe z.b. am rande eines kleinen, komplett mit algen verunreinigten und olfaktorisch unzumutbaren wasserlaufs.
ist es dann nach längerer zeit machbar, die bestellung zu servieren, wundert man sich über die frischproteine, die dem getränk beigesetzt sind.
macht man am ende des aufenthaltes die bedienung, welche es während des kompletten aufenthaltes nicht schaffte, einmal den blick in richtung unseres tisches zu bewegen (die hauptaufmerksamkeit wurde auf die 3 tische in der mitte des saals gerichtet), auf die spinne im kaffee aufmerksam, wird man mit der bemerkung abgespeist, dass man sich da "halt früher hätte melden müssen" und diese sei "wahrscheinlich auf dem weg vom tresen zum tisch da reingefallen".
nein, ist sie nicht, denn es war ein milchcafé und dann wäre sie auf dem schaum gelandet und nicht mitten im kaffee. vielleicht ist das im odenwald alles ein bisschen anders, aber für mich fällt das unter schlechten service.
[mehr ]

hier möchte ich jeden Tag sein

 Sterne
Das Highlight im Februar 12 war der Besuch im Cafe Orchide, wo wir uns inmitten einer wunderbaren Atmosphäre wiederfanden und über unsere plötzliche Kreativität und Lebensfreude staunten. Die Uhr geht hier von alleine langsamer, der Service, wie die Produkte waren sehr zufriedenstellend. Stunden später erst verließen wir verzaubert diesen Ort, an dem ich am liebsten tgl. meinen Cappuccino mit Freunden und Geschäftspartnern trinken möchte - aber wir fahrn zurück in die Heimat nach Kirchheim-Teck ... absolut empfehlenswert! [mehr ]

Hornbach - Café Orchidee

 Sterne
Wenn man bei schlechtem Wetter Lust auf tropische Gefilde hat, kann man im Café Orchidee in Hornbach (gehört zu Birkenau) in tropischem Klima gemütlich ein Eis essen. Das Café befindet sich in einem großen Gewächshaus, in dem Orchideen gezüchtet und verkauft werden. Aber nicht nur diese sind eine Attraktion, sondern auch die verschiedenen Tiere in dem Gewächshaus. Es gibt kleine Äffchen, Papageien und Schildkröten. Am Wochenende ist es meist sehr voll, aber es lohnt sich zum Beispiel in Zusammenhang mit einem Spaziergang im Odenwald immer. [mehr ]


Du warst schon im Café Orchidee?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Café Orchidee?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Orchidee.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.