Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Afrika-Museum , Nimwegen

3.0 stars

Bewertungen

Afrika-Museum – gute Einblicke in den geheimnisvollen afrikanischen Kontinent

 Sterne
Das Afrika-Museum ist wirklich eine sehr gute Gelegenheit, sich einen ersten Einblick in die für uns oftmals geheimnisvoll wirkende afrikanische Kultur und Tradition. Im Hauptgebäude könnt Ihr euch zunächst mit dem nötigen theoretischen Basiswissen versorgen. Viel spannender wird es dann anschließend im Außenbereich. Dort sind verschiedene traditionelle Siedlungen nachgebaut. Für die unter Euch, die schon mal länger in Afrika waren und sich mit der dortigen Kultur befasst haben, wird das Museum nicht viel neues bringen, aber für Neulinge in Sachen Afrika ist das Museum wirklich ein toller Ort. In den Wintermonaten ist das Museum zwar geöffnet, der Außenbereich aber leider geschlossen. [mehr ]


Du warst schon im Afrika-Museum ?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Afrika-Museum ?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Afrika-Museum .

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Apollo Hotel 2,62 km
2. Mercure Nijmegen Centre 3,01 km
3. Amrâth Hotel Belvoir 3,07 km
4. B&B De Prince 3,85 km
5. Hotel Courage Waalkade 3,88 km
Alle Hotels in Nimwegen
 

Sehenswürdigkeiten

1. MuZIEum 0,00 km
2. National Fietsmuseum Velorama 0,00 km
3. Bijbels Openluchtmuseum Heilig Land Sichting 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Nimwegen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.