Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gasthaus Post Vorderriß

4.0 stars

Bewertungen

Das Gasthaus Post in Vorderriß

 Sterne
Nach einer kleiner Wanderrung bin ich mit Freunden im Gasthof Post in Vorderriß eingekehrt. Die Athmosphäre im Gasthaus war bayerisch gemütlich, wie man es von Gasthöfen in Bayern gewöhnt ist. Allerdings war das Essen und der Service hervorragend. Ich habe eine Viertel Gans mit Knödel und Salat gegessen, die ganz hervorragend geschmeckt hat. Ausserdem war mein Dessert ein Gedicht. Ich hatte mir einen Quittenknödel aus Eis bestellt. Das sah so aus, dass in der Mitte des Knödels der aus Vanilleeis bestand, selbstgemachte Quittenmarmelade war. Außenrum hatte der Knödel eine knusprige Kruste. Einfach himmlisch. Ich frage mich bis heute, wie man solche Leckereien selbst machen kann. Auch der Herr des Hauses war sehr freundlich. Preislich war's mehr als in Ordnung. Für meine Gans mit Dessert und Rdler habe ich nicht mehr als 20 EUR bezahlt. Und es war wirklich ein hervorragendes Essen ! [mehr ]

Alpengasthaus Post Vorderriß

 Sterne
Das Alpengasthaus Post ist ein gutbürgerliches Gasthaus in der kleinen Ortschaft Vorderriß – genau gegenüber der Brücke, wo die Mautstrasse ins Wallgau abbiegt. Die andere Strasse führt nach Hinterriß, das in Tirol liegt, aber die einzige Verbindung hier her hat. Das Gasthaus eignet sich also gut als Ziel nach einer Schneeschutour oder Schitour in der Umgebung, aber auch viele Radfahrer kehren hier ein. Selbst im Winter lässt es sich an der Hauswand in der Sonne gut draussen sitzen. Apfel – und Topfenstrudel schmecken sehr gut. Innen erinnern viele Bilder an den Aufenthalt von Ludwig II in Vorderriß und an die Wilderrei. [mehr ]


Du warst schon im Gasthaus Post Vorderriß?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gasthaus Post Vorderriß?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gasthaus Post Vorderriß.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.