Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Hardenberg, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Noch was trinken imBerliner Westen: Cafe Hardenberg

 Sterne
Im Berliner Westen ist es ja meist nicht so einfach ein nettes Lokal für ein Getränk nach Kino oder Theater zu finden. Ein sicherer Tipp ist das Cafe Hardenberg in der Hardenbergstraße schräg gegenüber von der TU-Mensa. Rote Plüschsofas, Bistro Tische, die Atmosphere eines klassischen Cafe-Hauses und Intellektuellen-Treffs. Gute Küche, gutes Frühstück. [mehr ]

Kaffeeduft und Druckerschwärze

 Sterne
Hier gehe ich gern hin: Kaffee trinken, frühstücken, Kuchen genießen, Zeitung oder Zeitschriften durchschauen, dabei die Cafehausatmosphäre genießen und das bunte Publikum von Studierenden über Familien und Individualisten. Das Café gibt es hier schon urig lange, seitdem ich Berlin kenne – und bei jedem Berlinbesuch komme ich, wenn ich in der Nähe bin, gern auf eine Pause hier rein. Manchmal ergeben sich auch nette Gespräche mit dem Tischnachbarn. Silvester wurde schon am Nachmittag geschlossen, sonst ist es täglich von 9 bis 1 Uhr nachts geöffnet. [mehr ]


Du warst schon im Café Hardenberg?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 5 von 5):


  • Qype: 5 von 5 Sternen



Sind Sie im Management von Café Hardenberg?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Hardenberg.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Quasimodo 1,11 km
2. Schleusenkrug 1,33 km
3. Cocktailbar Zeitlos 1,60 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Ku'Dorf 2,15 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.