Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gasthof Post, Trauchgau

2.0 stars

Bewertungen

Gasthof Post in Trauchgau

 Sterne
Auf unserer vorletzten Etappe auf dem König Ludwig Weg von Wildsteig nach Buching kamen wir in Trauchgau am Gasthof Post vorbei. Da es um die Mittagszeit war und wir hungrig und müde vom Wandern waren, dachten wir, es wäre eine gute Idee, hier halt zu machen. Ich bestellte mir ein Radler und Matjes mit Salat. Mein Freund ging hingegen eine Nummer sicher und bestellte sich Backfisch mit warmen Kartoffelsalat. Beides kostete 8.50 EUR, also nicht ganz günstig, und wir dachten, wir bekämen auch etwas gutes. Leider wurden wir enttäuscht. Der Backfisch sah aus, als würde er von Iglo sein und war etwas sehr salzig, während ich mich nicht wirklich an meinen rohen Fisch herantraute. Er roch etwas seltsam. Also aß ich nur meinen Salat und kaufte später im Laden um die Ecke ein Eis um meinen Magen zu füllen. Ich würde deshalb dieses restaurant nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Bedienung war auch nicht sehr freundlich. [mehr ]


Du warst schon im Gasthof Post?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gasthof Post?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gasthof Post.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Gästehaus Hanni Krainhöfner 7,37 km
2. Alpengasthof Geiselstein 8,26 km
Alle Hotels in Trauchgau
 

Sehenswürdigkeiten

1. Premer Moor 9,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Trauchgau
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.