Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

A&O Hamburg Hauptbahnhof

4.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
A&O Hamburg Hauptbahnhof

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

[mehr]

Bewertungen

Gute Kombi

 Sterne
Das A&O Hamburg Hauptbahnhof ist Hotel und Hostel in einem. Wie der Name schon vermuten lässt, ist diese Herberge super zentral gelegen und durch sein altes Kontorhaus-Gebäude auch typisch hamburgisch. Von hier aus kann man bequem in die Innenstadt oder in die Hafencity laufen oder aber in eine U- oder S-Bahn steigen, die alle die Haltestelle Hauptbahnhof kreuzen. Das A&O Hotel / Hostel bietet verschiedene Zimmer in unterschiedlichen Preisklassen an, sodass man zwischen günstigem Mehrbettzimmer und etwas gemütlicherem Einzelzimmer wählen kann. Durch diese breite Spanne sammelt sich hier immer ein gemischtes Publikum, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Im Gemeinschaftsraum trifft man auf die verschiedensten (Reise-)Typen, mit denen oft lustige Abende verbracht werden: Vom Kicker und Billardtisch, über eine Wii und eine Kinderecke für die kleinen Gäste - hier lässt es sich austoben und bei Regenwetter seine Zeit vertreiben. Selbst einen Partykeller gibt es hier, der auch regelmäßig genutzt wird. Die Zimmer verfügen alle über ein eigenes Bad, Frühstück wird als Buffet gegen Aufpreis angeboten. Das A&O Hotel / Hostel ist für Hamburger Verhältnisse überraschend gut im Preis, los geht's bereits bei 12 EUR für einen Platz im Mehrbettzimmer. Auch eine Internetflatrate für mehrere Tage wird angeboten, die es weitaus billiger macht, als täglich ins Internetcafé zu rennen. Das Konzept von A&O hat mich wirklich positiv überrascht! [mehr ]

Hafencity-to-go

 Sterne
Das A&O ist ein schönes und vor allem sehr modern eingerichtetes Hostel ca. 10 Laufminutem vom Bahnhof entfernt.Die Zimmer sind geräumig und hell und auch sonst ist das Hostel ziemlich gut in Schuss.Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen und die Internetecke sorgt dafür, dass auch im Urlaub die Web 2.0 Verbindung nicht abreisst. Am besten hat mir allerdings die zentrale Lage gefallen. Man kann praktisch vom Hotel direkt in die Hafencity laufen. Abends muss man dann unbedingt im Restaurant LAUFAUF einkehren(Kattrepel 2). Das liegt nur 7 min. vom Hotel entfernt und man kann sich dort leckere Aufläufe selbst von der Karte zusammenstellen. Ein Erlebnis dass jeden Hamburg Besuch abrundet. [mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im A&O Hamburg Hauptbahnhof?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3,8 von 5):



  • Hotel.de: 6.70 von 10
  • Tripadvisor: 4.00 von 5
  • Venere: 8.00 von 10



Preise & Verfügbarkeit
A&O Hamburg Hauptbahnhof

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von A&O Hamburg Hauptbahnhof?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote A&O Hamburg Hauptbahnhof.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Lage
Service
Zimmer
Essen & Getränke

based on 55 reviews ( Details )

In der Nähe



Hotels

1. Junges Hotel Hamburg 1,56 km
2. Hotel Eleazar Novum City Center 1,63 km
3. Maritim Reichshof Hotel 1,63 km
4. The George Hamburg 1,63 km
5. Hotel Abtei 1,63 km
Alle Hotels in Hamburg
 

Sehenswürdigkeiten

1. Deichtorhallen 0,61 km
2. Großmarkt Hamburg 0,61 km
3. Kunstverein in Hamburg 0,68 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Hamburg
 

Restaurants

1. Schweinske 1,39 km
2. Block House 1,52 km
3. Daniel Wischer 1,60 km
Alle Restaurants in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.