Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Avastar, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Schicker durch neuen Besitzer

 Sterne
Das Avastar hat seinen Besitzer gewechselt: Der junge Mann steht auch oft selbst hinter dem Tresen und hat aus seinem Laden echt etwas gemacht! Immer noch sehr einladend, bequeme Sessel, das Licht gedämpft, aber etwas sauberer und gepflegter scheint es mir schon. Nur die Toiletten haben sich nicht verändert: ziemlich schmutzig, es liegt überall Papier herum, aber vielleicht gehört das dazu. Die Musik wechselt zwischen Elektro und Hip Hop, Rap... Mein Geschmack. Man kann das Ava Star immer noch für private Feten mieten. Ich habe hier schon so einige tolle Geburtstage verbracht. [mehr ]

Bar, Lounge, Tanzraum

 Sterne
In der Nostitzstrasse, ungefähr auf halber Strecke zwischen den U-Bahnhöfen Mehringdamm und Gneisenaustr, könnt ihr im Avastar einen angenehmen Abend verbringen. Der Laden besteht aus drei Räumen mit ganz unterschiedlicher Ausstattung. Vorne am Tresen herrscht Baratmospäre, während im Durchgang durch einige Sofas eher Loungegefühle aufkommen. Ganz hinten könnt ihr euch auf einer Tanzfläche austoben. Die Musik variiert je nach DJ. [mehr ]


Du warst schon im Avastar?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Avastar?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Avastar.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Junction Bar 0,36 km
2. Lone Star Taqueria 0,58 km
3. Milagro 0,69 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Adagio 4,74 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.