Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Busfahren in Montevideo

4.0 stars

Bewertungen

Busfahren in Montevideo

 Sterne
Montevideo kann man sich sehr einfach zu Fuß erschließen. Der Busbahnhof ist allerdings ein bisschen außerhalb, da lohnt es sich, den Bus in die Innenstadt zu nehmen. (Zumindest Tagsüber, nachts würde ich sicherheitshalber mit dem Taxi fahren) Die Linien 21,64,187 und 330 fahren alle vor dem Bahnhof ab und bringen einen direkt in die Innenstadt. Anders als in Buenos Aires sitzt hier in jedem Bus ein Ticket-Verkäufer, das heißt man muss nicht unbedingt mit dem passenden Wechselgeld einsteigen. Eine Reise kostet 15,50 Pesos. [mehr ]

Bussystem Montevideo

 Sterne
Grundsaetzlich kommt man in Montevideo mit den oeffentlichen Bussen ueberall in. Eine Fahrt kostet 15.50 uruguayanische Pesos, was in etwa 50 Euro-Cent entspricht. Zu zahlen ist dieser Betrag beim Cassier, der in der Naehe des Einstieges sitzt. Da die Haltestellen auch in Montevideo keine Namen haben, muesst ihr genau wissen, wie der Platz aussieht, an dem ihr aussteigen wollt. Fragt am besten andere Passagiere nach Hilfe, denn der Kassierer vergisst des Oefteren, Bescheid zu sagen, sodass man an der Endhaltestelle schliesslich feststellt, das man sich irgendwo befindet, nur nicht da, wo man eigentlich sein wollte. Im Grunde genommen ist es aber kein Problem die Busse zu benutzen, solange man weiss, wohin man moechte. [mehr ]


Du warst schon im Busfahren in Montevideo?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Busfahren in Montevideo?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Busfahren in Montevideo.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Mediterraneo 12,85 km
2. DAYS INN MONTEVIDEO UR 6,80 km
3. NH Columbia 6,80 km
4. Pocitos Plaza Hotel 6,80 km
5. Four Points Montevideo 6,80 km
Alle Hotels in Montevideo
 

Sehenswürdigkeiten

1. Mate 0,00 km
2. Goethe Institut 10,59 km
3. Teatro Galpon 11,69 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Montevideo
 

Restaurants

1. Restaurant Madison 0,00 km
Alle Restaurants in Montevideo
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.