Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

S. Crispino, Rom

4.0 stars

Bewertungen

Ausgefallenes Geschmackserlebnis bei der Eisdiele "S. Crispino"!

 Sterne
Eisfans, für die ein wirklich ausgefallenes Geschmackserlebnis kein Weg zu weit ist, kommen hier bei der Eisdiele "S. Crispino" voll auf ihre Kosten! Sie ist weniger bekannt als die legendäre von "Gioletti" (siehe Reisetipp dazu!), aber für viele Römer, die ich traf, trotzdem die "Nummer Eins"! Eine echte Konkurrenz sozusagen! Auch in Rom gibt es Puristen und so verwenden die beiden Besitzer, die Brüder Giuseppe und Pascale, weder Dosenobst noch künstliche Farbstoffe! Ausserdem ist für die beiden die Waffel zum Eis ein "Sakrileg", diese darft Du hier also nicht erwarten! Besonders gut fanden wir das Zitronensorbet mit einem Schuss Calvados! Früchteeis wird übrigens nur saisonal angeboten, also: Du bekommst keine Waldfrüchte im Dezember und keine Erdbeeren im Herbst! [mehr ]


Du warst schon im S. Crispino?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von S. Crispino?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote S. Crispino.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.