Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Nataraja-Tempel, Chidambaram

4.0 stars

[mehr]

Bewertungen

Nataraja-Tempel

 Sterne
: Für mich war diese Tempelanlage,vor der imposante Tempelwagen stehen, der einzige Grund, um nach Chidambaram zu fahren. Es ist ein gigantisch großer Komplex mit u.a. vier gopuras, der 1000-Säülen-Halle, der Nritta-Sabha-Hof und dem Tempelteich. Es herrscht ein reges religiöses Leben vor. Leider war es nicht erlaubt im Inneren zu fotografieren. Drohungen, dass die Kamera bei Missachtung der Regel einbehalten würde, ließen auch mich der Regel folgen. Leider sind die Mönche dort sehr materialistisch. Bei jedem Tempel und Schrein wurde ich sofort zur Kasse gebeten. Eine Spende hier, eine Spende dort. Es war ein sehr agressives Vorgehen. Als ich dort war wurde gerade ausgiebig im Tempelteich gebadet. Ich war ca. 2 ½ Stunden dort. (Allerdings schaue ich recht gründlich an). Also genug Zeit mitbringen! [mehr ]


Du warst schon im Nataraja-Tempel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Nataraja-Tempel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Nataraja-Tempel.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.