Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Handa Island Nature Reserve, Tarbet

4.0 stars

Bewertungen

Handa Island Nature Reserve- wilde wunderschöne Natur

 Sterne
Ihr könnt von Tarbert aus mit einem kleinen Schiff zum Handa Island Nature Reserve übersetzen. Bereits die Überfahrt über die manchmal sehr rauhe See kann ein kleines Abenteuer sein. Aber auch falls euch unterwegs etwas flau im Magen werden sollte, die Insel wird euch reich belohnen. Dort könnt ihr noch die ganze wilde Schönheit des schottischen Nordens kennen lernen. Außerdem gibt es dort eine unglaubliche Vielfallt an Vogelarten zu entdecken. Leider betseht die Schiffverbindung nur in den Sommermonaten. [mehr ]

Handa Island

 Sterne
Im Sommer kann man auf der Handa Insel perfekt Vögle beobachten. Wärend der abenteuerlichen Fährfahrt auf der rauen schottischen See von Tarbet aus wird das Geschrei der Seevögel immer lauter. Auf der Insel selbst gibt es einen tollen Rundweg entlang der Klippen. Immer wieder traumhafte Ausblicke aufs Meer und die Vögel. Ich konnte von der Steilküste aus sogar Delfine im Wasser schwimmen sehen. Echt klasse! Ein Ausflug lohnt auf alle Fälle! Die Insel ist Vogelschutzgebiet. [mehr ]


Du warst schon im Handa Island Nature Reserve?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Handa Island Nature Reserve?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Handa Island Nature Reserve.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.