Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Seehotel Weingärtner, Bosen-Eckelhausen

5.0 stars

Bewertungen

Hotel Weingärtner, romantisches Wochenende am Bostalsee

 Sterne
Wer gerne einmal wieder ein romantisches Wochenende für Zwei verbringen will, der liegt mit dem Hotel Weingärtner am Bostalsee richtig. Ein familiär geführtes gastliches Haus am See, mit schönem Wellnessbereich und excellenter Küche. 2 Übernachtungen mit 2 mal Frühsück und 2 mal Abendessen, incl. Nutzung des Weelnessbereiches, mit Felsenschwimmbad, kosten da ab 258 Euro (für 2 Personen). Das ist einmal die saarländische Variante: "Essen wie Heinz Becker". Und dann die Luxus-Variante mit Champagner und 4-Gang-Menü, die ist dann etwas teurer, ich glaube so um die 300 Euro. Aber auch wer einen Tagesausflug zum Bostalsee unternimmt und den Tag mit einem guten Essen krönen will ist im hotel Weingärtner gut aufgehoben. [mehr ]


Du warst schon im Seehotel Weingärtner?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Seehotel Weingärtner?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Seehotel Weingärtner.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Bostalsee 1,80 km
2. Sternwarte Peterberg 9,75 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bosen-Eckelhausen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.