Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Caffe 42, Hamburg

4.0 stars

Bewertungen

Leckere Suppen

 Sterne
Wenn man ganz ehrlich ist, ist das Caffe 42 nicht wirklich etwas Besonderes. Mir persönlich ist es etwas zu schick, dennoch ist es immer sehr gut besucht, was wohlmöglich an der Speisekarte liegt. Meine Beweggründe dieses Café hin und wieder aufzusuchen, sind die überaus leckeren Suppen. Von Kürbiscreme bis hin zur Möhrensuppe kann ich alle empfehlen. Man schmeckt nahezu, dass alles liebevoll selber gekocht wurde. Ich habe mir auch sagen lassen, dass die Kuchen sehr gut sein sollen. Ich habe sie leider noch nie probiert, da ich immer bei den Suppen hängengeblieben bin. Man kann auch gemütlich draußen sitzen und das Treiben auf dem Mühlenkamp beobachten. [mehr ]


Du warst schon im Caffe 42?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4,5 von 5):


  • Restaurantkritik (Küche): 4 Punkte
  • Qype: 5 von 5 Sternen



Sind Sie im Management von Caffe 42?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Caffe 42.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.