Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Deutsches Verpackungsmuseum, Heidelberg

4.0 stars

Bewertungen

Kein typisches Museum…

 Sterne
…ist meiner Meinung nach das Deutsche Verpackungsmuseum in Heidelberg. Hier kannst du die Geschichte der Verpackungen von Waren verfolgen. Mal was anderes oder? Erinnerst du dich noch an die Persil-Kartons von 1907? Hier kannst du sie im Vergleich zu den neuen Kartons sehen! Von einigen „Hüllen“ wirst du auch überrascht sein. Oft gibt es zudem noch Ausstellungen moderner Künstler, die neues Design vorstellen.
Du findest es übrigens ganz einfach, denn es befindet sich in der alten Nothkirche am Anfang der Hauptstraße in einem Innenhof. Der Eintritt ist mit 2,50€ noch erschwinglich, mit der HeidelbergCard bekommst du Rabatt. [mehr ]


Du warst schon im Deutsches Verpackungsmuseum?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Deutsches Verpackungsmuseum?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Deutsches Verpackungsmuseum.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. BoardingHouse Heidelberg 1,32 km
2. NH Heidelberg 2,10 km
3. Hotel Zum Ritter St. Georg 2,27 km
4. Hotelo Heidelberg 3,74 km
5. Hotel Heidelberg 10,30 km
Alle Hotels in Heidelberg
 

Sehenswürdigkeiten

1. Kurpfälzisches Museum der Stadt Heidelberg 1,06 km
2. Providenzkirche 1,08 km
3. Zuckerladen 1,26 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Heidelberg
 

Restaurants

1. Hemingway's 0,27 km
2. China Town 1,09 km
3. POP Bar Restaurant 2,03 km
Alle Restaurants in Heidelberg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.