Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dead Vlei, Sesriem

5.0 stars

Bewertungen

Dead Vlei - Tote Bäume

 Sterne
Dead Vlei ist ein anderes totes Flußtal neben Sossusvlei. Vielen bleibt es durch seinen bekannteren Bruder verborgen. Man sollte sich früh entscheiden ob man auch hierhin geht, denn von Sossusvlei aus, bzw. der kleinen Raststätte unter den Akazien aus ist es etwa eine halbe Stunde Fußmarsch nach links durch den Sand, aber sehen tut man es schon von weitem .. Es ist eine Art verkrustetes Salzbett mit vielen toten Bäumen, die nur sehr langsam verrotten. Die Bäume sind pechschwarz und nurnoch als Stummel vorhanden, die faszinierende Hintergründe abgeben. Das hat auch die Filmindustrie gedacht und z.B. 'The Cell' mit Jennifer Lopez hier gedreht.
Also wenn man schon so viel bewegt hat, um nach Sossusvlei zu kommen, dann empfehle ich auch noch diese 30 min zu meistern!! [mehr ]


Du warst schon im Dead Vlei?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Dead Vlei?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Dead Vlei.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.