Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Drotsky's Cabins, Shakawe

5.0 stars

Bewertungen

Prima Unterkunft

 Sterne
Im Drotsky's kann man sowohl campen, als auch in ständig aufgebauten cabins und Zelten übernachten. Wir hatten einen phantastischen Aufenthalt dort. Vom direkt am Okawango gelegenem Camp haben wir eine Bootstour in den Sonnenuntergang gemacht. Die Flusslandschaft ist einfach sensationell. Neben Seeadlern haben wir auch Nilpferde erkundet. Das beeindruckenste war jedoch diese Urlandschaft als Gesamtwerk.

Das Camp ist sauber und gut geführt. Das Abendessen war prima. DIe Bar / das Restaurant liegt direkt am Fluss. Abends gibt es unglaubliche Mengen von Insekten, die vom Licht angezogen werden.

Von hier aus kann man die Buschmannzeichnungen auf den Tsodilo Hills besichtigen, oder dann weiter richtung Norden in den namibianischen Caprivizipfel fahren. Für uns war das Drosty's hingegen Ausgangpunkt für den wildesten Teil unserer Tour: In den weitgehend unerschlossenen Teil des Landes nördlich, zwischen Caprivizipfel und Okavango. [mehr ]


Du warst schon im Drotsky's Cabins?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Drotsky's Cabins?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Drotsky's Cabins.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.