Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

St. Finbar's Cathedral, Cork

4.0 stars

Bewertungen

wunderbare Kirchenschätze

 Sterne
Hier kostet der Eintritt 4 Euro, doch das ist auch berechtigt. Es gibt viele wunderschöne Schätze zu entdecken: angefangen bei den prächtigen Glasfenstern, den Holzschnitzereien, den Mosaiken. Alles konnte ich mir in Ruhe anschauen, sogar beim Altarraum. Es war nicht überlaufen, die Damen am Eingang waren sehr freundlich. Es gibt kleine Infozettel auch auf Deutsch (oder wem es lieber ist auf Polnisch). Der Bischofsthron ist herrlich geschnitzt, die alte Orgel hätte ich gern in Aktion erlebt ... einen Miniladen gibt es ebenfalls beim Kircheneingang. [mehr ]


Du warst schon im St. Finbar's Cathedral?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von St. Finbar's Cathedral?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote St. Finbar's Cathedral.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Montenotte Hotel 6,93 km
2. Blarney Golf Resort 0,96 km
3. College View Apartments 1,05 km
4. Rose Lodge 1,25 km
5. Garnish House 1,30 km
Alle Hotels in Cork
 

Sehenswürdigkeiten

1. Crawford Art Gallery 0,00 km
2. Cork County Cricket Club 0,00 km
3. Fitzgerald Park 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Cork
 

Restaurants

1. Zannzibaar Restaurant & Bistro 0,00 km
2. Clancy's bar & restaurant 0,00 km
3. Mike's Diner 0,00 km
Alle Restaurants in Cork
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.