Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Floating Market at Cai Ranh, Can Tho, Cần Thơ

5.0 stars

Bewertungen

Einzigartig! Definitv neu für Jedermann

 Sterne
Dieser Markt ist etwas, was man zuvor noch nicht gesehen hat. So wird es in jedem Reiseführer erklärt, jeder Tourist erzählt es so weiter und auch jeder Reiseleiter wird es so erwähnen. Denn es stimmt einfach. Hier wird etwas einzigartiges vollbracht. Einzigartig wie der Mekong eben so ist. Hier wird auf dem Fluss ein Markt angeboten, auf dem man alles erdenkliche kaufen kann. Lange Masten an den Booten zeigen, was verkauft wird. Hängt dort eine Melone, so ist das gesamte Boot mit Melonen beladen. Selber ist man auch auf einerm Boot und schwimmt zu den jeweiligen Booten und kauft die Ware dort ein. Dann gibt es noch weitere Boote, die immer wieder an einen heran schwimmen und ebenso was verkaufen, meistens sind das Kleinigkeiten zum Naschen oder Trinken. Wer also wie wir eine Tour über den Mekong Delta nach Kambodscha macht, kommt hier vorbei und kann diesen Genuss live miterleben! [mehr ]


Du warst schon im Floating Market at Cai Ranh, Can Tho?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Floating Market at Cai Ranh, Can Tho?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Floating Market at Cai Ranh, Can Tho.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. My Khanh Garden 0,00 km
2. Schwimmender Markt(Cai Rang) 11,63 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Cần Thơ
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.