Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

White Cliffs of Brighton

4.0 stars

Bewertungen

März 2014

 Sterne
Ich war vor ein paar Tagen in England um genau zu sein in einer Gastfamilie in Seaford bei Brighton.Die Klippen waren einfach fantastisch.Ich hatte sehr viel Glück mit dem Wetter.Kein Regen und auch kein starker Wind.Am Anfang war dort ein Parkplatz und dann habe ich einen Rundgang zu den Seven Sisters gemacht.Einfach toll.Die Flut kam und man muss aufpassen das nicht wie ich am Strand vom Wasser eingeschlossen wird.Dann muss man halt durch Wasser laufen.Ich habe sogar eine Schlange auf einen der grün bewachsenen Hügel gesehen.Aber keine Angst,die Klippen sind wunderschön wenn man dort alleine steht hat man ein gewisses Gefühl der Freiheit.Wirklich einziges Mango. Der Strand ist ein Steinstrand und kein Sandstrand. [mehr ]


Du warst schon im White Cliffs of Brighton?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von White Cliffs of Brighton?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote White Cliffs of Brighton.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Jurys Inn 0,00 km
2. Thistle Brighton 0,00 km
3. Hilton Brighton Metropole 1,75 km
4. Lichfield House 2,38 km
5. Artist Residence 2,51 km
Alle Hotels in Brighton
 

Sehenswürdigkeiten

1. The Lanes 0,00 km
2. Palace Pier 4,12 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Brighton
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.