Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Lux, Lissabon

4.0 stars

Bewertungen

Hier schwingt das Tanzbein zu Elektroklängen...

 Sterne
...und Ectasy!!! Nirgendwo anders auf der Welt, ja nicht einmal im Berghain in Berlin, wurden mir sooft Drogen angeboten wie im Lux in Lissabon! Ich war damals [08/2009] mit einer multinationalen Gruppe unterwegs und trotz lockerer Kleidung kamen wir an dem sehr wichtig tuenden Türsteherpersonal (bloß nicht einschüchtern lassen!) vorbei. Der Eintritt kostete an jenem Samstagabend 12 EUR und enthielt Getränkebons im gleichen Wert. Leider hatte ich das dumme Gefühl, dass Ausländer an der Bar stets etwas mehr zahlten, aber diesen Vorfall habe ich auf der herrlichen Dachterrasse sehr schnell vergessen können. Darüber hinaus boten zwei große Tanzflächen zum einen Mainstream-Elektro und zum anderen etwas härteren Elektro im Untergeschoss. Um 4 Uhr lichtete sich dann der Besucherwald... und übrig bleiben mal wieder die tanzwütigen Touristen. [mehr ]


Du warst schon im Lux?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Lux?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Lux.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Bar Ginjinha Lissabon 0,00 km
2. O terraco 1,11 km
Alle Bars in Lissabon
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.