Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Flughafen, Düsseldorf

4.0 stars

Bewertungen

Besucherterrassen Düsseldorfer Flughafen

 Sterne
Auch und gerade nach dem aufwändigen Umbau des Düsseldorfer Flughafens stellen die Besucherterrassen des Düsseldorfer Flughafens ein interessantes und reizvolles Ausflugsziel dar. Auch wenn man gerade nicht selbst in den Flieger steigen kann, kann man zumindest die Starts und Landungen hautnah erleben. Auf dem Dach des Flugsteigs B ist man mittendrin, die Terrasse am Bahnhof ist etwas abgelegen, aber auch sehenswert. [mehr ]

groß, aber nicht hektisch

 Sterne
Der Flughafen ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut und einfach zu erreichen, das ist schon mal ein großes Plus! Er ist relativ groß, doch wirkt nicht hektisch. Die Abfertigung läuft ziemlich zügig ab, es ist angenehm die Wartezeit durch die Geschäftspassage zu verkürzen oder in einem Restaurant die Wartezeit zu verbringen. Der Skytrain ab Bahnhof funktioniert bestens (meistens jedenfalls). Teilweise sind die Wege lang, doch das bleibt bei größeren Flughäfen nicht aus ... [mehr ]

Flughafen Düsseldorf

 Sterne
Früher war es mal etwas besonderes, wenn man zum Düsseldorfer Flughafen gefahren ist und sich die alten Flugzeuge auf der Besucherterrasse anschauen konnte. Heute, nachdem das Gebäude nach dem verheerenden Brand 1996 komplett modernisiert wurde, hat der Flughafen ein wenig sein "Gesicht" verloren. Er ist zwar modern und übersichtlich, aber hat sich auch ein wenig die Galerie der üblichen Flughäfen eingereiht. Die Besucherterrasse ist immer noch geöffnet, aber leider sind heute keine ausrangierten Flugzeuge mehr zu sehen. [mehr ]

Flughafen Düsseldorf

 Sterne
Auch wenn ich in Düsseldorf wohne und meistens vom Düsseldorfer Flughafen abfliege, habe ich schon diverse deutsche Flughäfen kennengelernt. Dabei ist mir der Düsseldorfer Flughafen am sympatischten. Man findet sich nicht nur schnell zurecht, auch das Design kann sich sehen lassen. Zudem gibt es einen großen Reisemarkt und zahlreiche Shops und Restaurants, die die Wartezeit am Flughafen angenehm verkürzen. Auch die Erreichbarkeit ist super, mit der S-Bahn ist man von jedem Stadtteil aus schnell am Flughafen. [mehr ]


Du warst schon im Flughafen?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Flughafen?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Flughafen.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hilton Dusseldorf 5,99 km
2. Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 8,09 km
3. Ambiente et Art 8,25 km
4. Best Western Hotel Majestic 12,47 km
5. Hotel Nikko Düsseldorf 13,43 km
Alle Hotels in Düsseldorf
 

Sehenswürdigkeiten

1. Aquazoo-Löbbecke-Museum 4,97 km
2. LTU arena 5,77 km
3. ISS-Dome 7,43 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf
 

Restaurants

1. Kastanie 3,95 km
2. Belgo Belga 7,06 km
3. Berliner Imbiss 7,77 km
Alle Restaurants in Düsseldorf
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.