Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mui Ne, Phan Thiết

4.0 stars

Bewertungen

Entspannt, aber wenig zu bieten

 Sterne
In Mui Ne lässt sich zwar nicht sehr viel unternehmen, aber auf dem Weg von Saigon in den Norden fährt man zwangsläufig daran vorbei, daher kann man einen oder zwei Tage Pause machen. Der Strand ist sehr schön, allerdings ist es schwer an ihn zu gelangen, da dieser zugebaut ist und wenige Lücken offen lässt. Wir waren in einem Hostel direkt am Wasser, was zu unserem Vorteil war. Es ist leider etwas schwer dort ein gutes Restaurant zu finden, denn viele bieten zwar günstiges aber unappetitliches Essen an. Am besten waren die Restaurents, die relativ "unbesucht" waren. Oder aber in diejenigen gehen, in denen sich nur Einheimische rumtummeln oder bei denen die Karten nicht noch in eine dritte oder sogar vierte Sprache übersetzt wurden. [mehr ]

Mui Ne - Wassersport, Party und Erholung

 Sterne
Mui Ne ist ein schöner Ort ca. 3 Stunden Fahrt von der Hauptstadt Ho Chi Ming entfernt am South China Sea, also direkt am Meer. Hier gibt es massig an Hotels, Restaurants, Geschäften und natürlich einige Surf- und Kiteschulen. Der Strand ist ein Traum und man kann Stellen finden an denen man seine absolute Ruhe hat, aber auch Plätze an denen ordentlich was los ist, z.B. an den Surfschulen und Umgebung. Kite- und Surf-Saison ist von November bis April. Im Januar- Februar soll es wohl sehr überfüllt sein von Wassersportlern. Dieses sollte man bei seiner Reiseplanung mit einberechnen. Der Ort ist für asiatische Verhältnisse relativ teuer, in Hotels und Restaurants kann man ca. mit 50 % mehr ausgaben rechnen als in den kleineren Orten. Abends kann man gut feiern gehen, hier gibt es 2 nette größere Läden direkt am Strand, wo auch getanzt werden kann. Ein Auflug hierher nach einer anstrengenden Rundreise ist auf jeden Fall ein Muss für alle Wassersportler und diejenigen, die einfach ein paar Tage entspannen möchten! [mehr ]

Mui Ne

 Sterne
Wir fanden Mui Ne klein und auch etwas ursprünglich.Der Strand war sehr lang und teilweise von Palmen gesäumt. Dieser Strand kam uns trotzdem noch sehr ursprünglich vor,aber dies lag vielleicht daran,daß hier noch viele einheimsche Fischer ihren Fang gleich am Strand sortierten und auch verkauften.Es gab auch schon einige Hotels,mit sehr schönen Anlagen.Interessant fanden wir noch die Dünen bei Mui Ne.Diese erinnerten uns irgendwie an die Wüste.Dieser Anblick hatte uns gut gefallen,der schöne Sand, dahinter Palmen und Meer.Wir verbrachten nur eine kurze Zeit in Mui Ne,doch diese Tage waren für uns sehr erholsam. [mehr ]


Du warst schon im Mui Ne?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Mui Ne?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mui Ne.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Mui Ne Backpackers Resort 0,00 km
Alle Hotels in Phan Thiết
 

Sehenswürdigkeiten

1. Van-Thuy-Tu-Tempel 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Phan Thiết
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.