Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bei Otto, Bangkok

3.0 stars

Bewertungen

mir zu klischeehaft ,,typisch Deutsch''

 Sterne
Glaubt man einschlägigen Reiseführern eine feste Institution seit 1884. Täglich von 11-24 Uhr bekommt man ,,Bei Otto'' typisch deutsche Gerichte, dazu verschiedene Biere wie Warsteiner, Schneider Weisse und Hofbräu. Die Preise entsprechen fast deutschem Niveau. Für eine Rindsroulade legt man fast 10€ auf den Tisch. Auf der Außenterasse kann man ganz gut sitzen ohne das man optische Schandtaten ertragen muss, der Biertresen des Schwarzwaldhauses ist meines Erachtens hingegen eine furchtbare Mischung aus geschmacklosem Kitsch und abgelebter Dorfkneipe. Apfelwein oder Bier auf der Terasse gehen in Ordnung. Die deutschen Gerichte finde ich überteuert und das Innere des Hauses ist mir zu klischeehaft deutsch-bayrisch-schwarzwälderisch. [mehr ]

Restaurant

 Sterne
In der Sukhumvit Rd.entdeckten wir ein deutsches Restaurant, mit dem Namen" Otto".Da unser Urlaub schon fast zu Ende war ,hatten wir mal wieder Appetit auf ein deutsches Essen .Da das Restaurant "Otto" schon von außen aussah wie ein Restaurant im Schwarzwald, probierten wir dieses mal aus.Es war typisch deutsch eingerichtet und die Bedienung trug Dirndl.Auf der Karte fanden wir deutsche Gerichte,wie Schweinshaxe und Schnitzel.Es gab auch einen richtigen Bierkeller.Das Essen war wie zu erwarten sehr deftig und schmeckte wie in Deutschland. [mehr ]


Du warst schon im Bei Otto?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Bei Otto?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Bei Otto.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. jazz happens! Bar 0,00 km
2. Gulliver’s Tavern 0,00 km
3. Roof Bar 0,00 km
Alle Bars in Bangkok
 

Clubs

1. Gazebo Club 0,00 km
Alle Clubs in Bangkok
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.