Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Pousada das Missoes, São Miguel das Missões

5.0 stars

Bewertungen

Pousada das Missoes

 Sterne
Dieses Hostel ist wirklich einzigartig - nicht nur durch seine Lage nur 150 Meter von den Ruinen von Sao Miguel entfernt, sondern auch durch die angebotenen Specials. Die Pousade nennt sich selbst auch "Theme Inn", weil es eben mehr ist als ein gewöhnliches Hostel. Die Lobby ist beispielsweise mit einem Kamin ausgestattet, das wirklich leckere Frühstück mit frischem Obst ist im Preis inklusive und es werden Sound- und Lichtshows im archäologischen Center aufgeführt. Außerdem kann man Ausritte mit Pferden buchen und hat direkten Kontakt zur lokalen Bevölkerung, Kultur und Natur. Vom Hostel aus ist man zudem ziemlich schnell bei den Jesuitenruinen zwischen Argentinien und Paraguay. [mehr ]


Du warst schon im Pousada das Missoes?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Pousada das Missoes?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Pousada das Missoes.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.