Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Rock Circus

4.0 stars
Design Museum of London 4.0 Sterne
Da ich mich sehr für Design interessiere, war es natürlich keine große Frage – das Londoner Design Museum, welches weltweit recht hoch angesehen ist, musste einfach besucht werden! Dabei war ich von dem Facettenreichtum der Ausstellung absolut ... [mehr ]
Camden Market 4.0 Sterne
Wenn man in London ist, dann ist der Besuch des Camden Marktes ein Muss. Zu erreichen ist er mit der Norhern Line. Man findet hier ganz viele ausgefallene Stände, die wirklich alles Möglichte anbieten. Aber man findet hier garantiert Dinge, die ... [mehr ]
OXO Tower 3.0 Sterne
Wir entdeckten in der Nähe der Themse den Oxo Tower.Von außen sah das Gebäude aus wie ein Wohnhaus mit einem Turm in der Mitte.Wir erfuhren ,daß das Gebäude ein ehemalige Fabrikgebäude war.Dieses hat man umgebaut und jetzt befanden sich auf ... [mehr ]
The Changing of the Guard 3.0 Sterne
Ein kurzer Fussweg von der U-Bahn und wir standen auf dem Platz, wo berittene Waechter auf ihre Abloesung warteten. Waermstens gekleidet in der Sommerhitze - unter sengender Mittagssonne ausharrend, moeglichst wie versteinert. Da kam bei mir ... [mehr ]
The London Eye 4.0 Sterne
Das London Eye ist ideal, um einen Eindruck von der Stadt aus der Vogelperspektive zu bekommen. Der Eintritt ist zwar relativ teuer (wie alles in London!), aber es lohnt sich. Vor allen, weil das London Eye so schön am Rande der Themse gelegen ... [mehr ]
Chinatown 4.0 Sterne
Alleine der Name lässt einen größeren Stadtteil vermuten. Nicht weit vom Picadilly Circus befindet sich der chinesische Teil von London. Es sind aber eigentlich nur 2 größere Hauptstrassen mit ziemlich heruntergekommenen Häusern. Dafür gibt es ... [mehr ]
Her Majesty's Theatre 5.0 Sterne
Dieses Theater liegt am The Haymarket (SW1 Y 4QL London), welches ganz nah am Picadilly Circus liegt. Das Gebäude ist im typischen Londoner Stil erbaut. Die weiß-gräuliche Fassade mit den wunderschönen Verzierungen und Fensterfronten. Die Gebäude ... [mehr ]
Covent Garden 4.0 Sterne
London ist multikulturell. Das wird jedem Besucher besonders bei den ehemaligen Markthallen Covent Garden bewusst. Gerade bei schönem Wetter wird Covent Garden zu einer Zirkusmanege. Strassenkünstler aller möglichen Art zeigen ihre Fähigkeiten. ... [mehr ]
Royal Courts of Justice 4.0 Sterne
...sind meiner Meinung nach etwas ganz besonders und ich dachte erst, das riesige Gebäude sei eine Kirche. Man kann sich gar nicht satt sehen an den vielen kleinen Türmchen und Figuren des Gebäudes, das im neugotischen Stil im 19. Jahrhundert ... [mehr ]
Southall 5.0 Sterne
Bollywood in London findet man im Stadtteil Southall. Hier reiht sich ein Geschäft mit indischen Artikeln an das Nächste. Von Haushaltswaren, Gewürzen, Schmuck, Kleidung und Stoffen findet man hier so ziemlich alles. Besonders kleine ... [mehr ]
Charles Dickens Museum 5.0 Sterne
Ich mußte selber London viele Male besuchen, bevor ich auf das Charles Dickens Museum, 48 Doughty Street, gestossen bin. Auf drei Etagen kommt man nicht nur dem sozialkritischen Freund der Armen und Unterdrückten näher, sondern auch dem Menschen ... [mehr ]
Westminster Abbey 4.0 Sterne
Die Westminster Abbey ist wohl eines der bedeutsamsten Gebaeude Londons und fuer mich die Hauptsehenswuerdigkeit Londons. Zu wissen, das shier alle Koenige gekroent und beigesetzt wurden. Besonders interessant fand ich das Museum, das sich in der ... [mehr ]
London Bridge 4.0 Sterne
Von Weitem könnte man die London Bridge gerade beim ersten Besuch mit der Tower Bridge verwechseln. Auch diese Brücke hat den gleichen Klappmechanismus und zwei Türme. Die Brücke verbindet die nördliche City von London mit dem Stadtteil ... [mehr ]
Elephant & Castle 3.0 Sterne
Bei dieser U-Bahn-Station erwartete uns eine Mall der besonderen Art. Das Elephant & Castle Shoppingcentre war sehr heruntergekommen. Aber gerade deshalb war es durchaus einen Ausflug wert. Denn die bizarre Kulisse wirkte, als ob wir plötzlich ... [mehr ]
Piccadilly Circus 4.0 Sterne
Wenn man einfach durch alle dort umherströmenden Menschen durchblickt, (die zum grössten Teil aus Touristen bestehen) entdeckt man eine Farbenvielfalt aus buntem Licht, leuchtenden Details und vielen interessanten Fotomotiven, interessant aus der ... [mehr ]
The Queen's Gallery 4.0 Sterne
Irgendwie kribbelt es schon in den Fingern, auch einen Blick in den königlichen Palast zu werfen, wenn man schon einmal so dicht am Buckingham Palace dran ist. Andererseits konnte ich mich nur schwer durchringen, mich in die wartenden ... [mehr ]
London Aquarium 4.0 Sterne
£13.25 für ein Standard Ticket! Davon sollte man ablassen, wenn man schon im Berliner Zoo Aquarium oder im Domaquaree gewesen ist. Das Londoner Aqaurium wird ein dann soll schnell nicht mehr beeindrucken können. Sei denn man mag Haie. Über 2 ... [mehr ]
London Dungeon 5.0 Sterne
…ist es im London Dungeon, welcher sich am Südufer der Themse befindet. Hier kann man beispielsweise den sogenannten „Judgement Day“ erleben, dabei handelt es sich um eine Inszenierung der eigenen Verurteilung zum Tode, inklusive der Fahrt zum ... [mehr ]
Leicester Square 4.0 Sterne
Ein Platz mit Baenken und Gruenflaechen zum Verweilen oder Warten ... z. B. auf Johnny Depp, der hier zum Filmpremiere erwartet wurde. Schon Stunden vorher hatten sich die ersten positioniert. Um 18 Uhr war der Gang vor dem Kino dicht, der rote ... [mehr ]
Sherlock Holmes Museum 4.0 Sterne
Wer kennt ihn nicht, den legendären Sherlock Holmes. Der Besuch dieses Museums hat mich richtig erfreut. Es liegt in der 221b Baker Street. Das Museum wurde erst im Jahre 1990 eröffnet, was mich ehrlich erstaunte. Die Räume und Einrichtungen sind ... [mehr ]
Seite: [1] 2 3 4 5 6 ... 8
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.