Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dune Seven (Düne Sieben), Walvisbaai

5.0 stars

Bewertungen

Wie Sand am Meer

 Sterne
Düne Sieben nahe Walvis Bay ist ca. 130 m hoch und damit die höchste Düne des Landes. Wer dort oben und in der Umgebung herumklettern möchte, sollte einige Stunden Zeit mitbringen.
Oben auf den Dünen bin ich sehr tief in den rötlichen Sand eingesunken, und kam nur langsam vorwärts beim Wandern.
Ich habe mich nicht im Sandboarding versucht (ähnlich wie Snowboarding, nur im Sand), aber es ist sehr populär dort. Man kann sich auch ein Quad Bike ausleihen vor Ort und damit Touren machen.
Die Düne Sieben hat weitere Spitznamen, aber Dune Seven ist der offizielle Name. [mehr ]


Du warst schon im Dune Seven (Düne Sieben)?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Dune Seven (Düne Sieben)?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Dune Seven (Düne Sieben).

Starten Sie hier!


Top Fotos Dune Seven (Düne Sieben)



Dune Seven (Düne Sieben) Walvisbaai
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.