Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Colón, Santo Domingo

5.0 stars

Bewertungen

Guter Kaffee und viel zu sehen

 Sterne
Die Plaza Colón bildet den Mittelpunkt von Santo Domingos Zona Colonial, dem Viertel, das als erstes besiedelt wurde und in seiner Architektur entsprechend an Spanien und die spanische Kolonialzeit erinnert. Die Plaza Colón liegt am östlichen Ende der Fussgängerzone El Conde; hier befindet sich die Kathedrale, hier treffen sich die Menschen, um auf den Bänken unter den Bäumen zu sitzen, zu flanieren, zu demonstrieren. Ein angenehm ruhiger und offener Platz inmitten dem Trubel der Stadt. Das Café Colón ist hier mein Lieblingsort. Das Bier (Presidente) kommt beinahe gefroren, der Kaffee ist hervorragend (ich empfehle, diesen 'bien clarito' zu bestellen, ziemlich hell, denn ansonsten muss man ihn löffeln). Wenn man möchte, kann man im Café Colon auch essen - Sandwiches, Pasta oder Burger. Das habe ich allerdings nie gemacht. Mir hat es gereicht, meinen Kaffee zu geniessen und dem Gewusel um mich herum zuzuschauen. [mehr ]


Du warst schon im Café Colón?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Café Colón?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Colón.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.