Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

White Trash Fast Food, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Amerika in Berlin - Das White Trash Fast Food

 Sterne
Das White Trash Fast Food auf der Schönhauser Allee ist ein vielfältiges Etablissement. Es ist zugleich Bar, Restaurant, Konzertschuppen und Club; es finden dort Veranstaltungen wie Bingo, Filmnächte oder die sogenannte "Gong"-Show statt, bei der Leute auf der kleinen Bühne so lange ihre bizarren Tricks und Talente vorführen dürfen, bis der Gong ertönt, der allem ein Ende setzt. Ausserdem betreibt das White Trash noch einen Tattoo- und Barbershop direkt nebenan. Die Musik ist rockig, die punkig-gestylten Kellner extra-ruppig (alle sprechen Englisch, auch die Deutschen, schliesslich ist das Ganze der Versuch einer Hommage an amerikanische Trash-Kultur) und die Hamburger sind superlecker. Namen wie Marquee de Fuck (ein Burger mit Raclette-Käse, mein absoluter Liebling) oder Elvis the Pelvis unterstreichen dieses Statut. Das White Trash Fast Food mag eine kitschige Tourifalle sein, ich hatte dort immer viel Spass. Und eine Menge zu sehen und zu hören gibt es im White Trash auf alle Fälle. [mehr ]


Du warst schon im White Trash Fast Food?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von White Trash Fast Food?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote White Trash Fast Food.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Blues Garage 0,00 km
2. Woanders Bar 0,00 km
3. Ä 0,00 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Klub der Repuplik 0,00 km
2. SingCity 0,00 km
3. MADI Zelt der Sinne 0,00 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.