Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bars in der Nähe von Rosa-Luxemburg-Straße

4.0 stars
Adebar 5.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 0,83 km
Telecafé 3.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,18 km
Hier dreht sich alles! In 207 Metern Höhe kannst Du beim Essen oder beim Kaffee, Dich einmal um die "Ausssicht drehen lassen"! Der Service ist etwas speziell und erinnert etwas an alte Zeiten und, na ja, das Essen ist auch so la la ... Aber, ... [mehr ]
Café Cinema 3.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,42 km
Das ist noch das alte Berlin - das Café Cinema...schmutzig, verraucht und man weiß nicht, ob es Tag oder Nacht ist. Die Preise sind niedrig gehalten - wie eben damals. Ich persönlich gehe hier nicht gerne hin, weil ich eben keine Rauchercafés ... [mehr ]
Starbucks 3.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,44 km
Letztes Wochenende war ich am Flughafen Tegel, da ich in Berlin Urlaub gemacht hatte. Dummerweise hatte dir Lufthansa enorme Checkin Probleme, so dass ich voll bepackt mit Koffer, Poster und Rucksack da stand. Zudem hatte ich Hunger, dumm nur, ... [mehr ]
Coffeemamas 3.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,46 km
Den besten Kaffee am ganzen Ku-Damm gibt’s im Coffee Mamas am Adenauer Platz. Was dem Cafe an Flair und netter Umgebung fehlt (vor der Tür gibt es nichts außer Boutiquen und viel Verkehr) macht der Spitzen-Kaffee und die Super-Bedienung wieder ... [mehr ]
Strandbar Mitte 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,48 km
Die Strandbar Mitte im Monbijoupark ist eine dieser Bars, die mithilfe von ein wenig rangekarrtem Sand, ein paar Strandkörben und einigen Palmen versuchen, einem weiszumachen, Berlin liege am Wasser. Und in diesem Fall geht die Rechnung durchaus ... [mehr ]
Carambar 3.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,48 km
Ganz in der Nähe des Bahnhofes Alexanderplatz liegt dieses neue Café, das über einen Extrabereich für Raucher verfügt, in dem die ganze Zeit schreckliche Housemusik läuft. Das Ambiente ist sonst aber ganz okay, vielleicht ein bisschen versnobt ... [mehr ]
Linosa 1.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,48 km
Am Silvester-Mittag 2009 besuchte ich mit sieben weiteren Personen das Restaurant Linosa. Am Eingang fragte man uns nach der Personenzahl und führte und anschließend in die erste Etage zu einem Tisch. Genauer gesagt waren es zwei Tische, die in ... [mehr ]
Sophienclub 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,57 km
Der Sophienclub ist ein niedlicher Club. Er ist sehr klein, das macht aber nichts, denn er hat seinen ganz besonderen Charme. Es gibt dort eine kleine Tanzfläche und eine Bar, im hinteren Bereich ist aber noch ein gemütlicher Raum, wo viele ... [mehr ]
St. Oberholz 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,64 km
Zur Rose 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,70 km
Im "Zur Rose" kann man einfach mal so richtig lange und ausgibig frühstücken, selbst und gerade dann, wenn man erst nachmittags kommt (bis 16 Uhr). Das mache ich dann auch und genieße mein Croissant oder Müsli während andere schon Mittag essen. ... [mehr ]
Man Ray 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,79 km
Die Bar in der Choriner Strasse 72 ist nach dem legendären amerikanischen Fotografen Man Ray benannt. Er war ja ein Künstler mit sehr vielseitiger Begabung! Ähnlich vielseitig ist auch das Konzept dieser Location. Sie will nicht nur Bar sein, ... [mehr ]
Lass uns Freunde bleiben 5.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,79 km
Das Lass uns Freunde bleiben in der Choriner Strasse ist ein netter kleiner Laden, in dem man gut und gerne den ganzen Tag vertrödeln kann. Den vorderen Bereich des Cafés bildet ein heller Raum mit Sofa und zwei grossen Fensterfronten, auf deren ... [mehr ]
Palm Beach 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,82 km
Dieses Café, ganz in der Nähe vom Alexanderplatz, kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre ist total locker, man sitzt hier auf Stühlen mitten im Sand und kann von der Karibik träumen;-) Zudem sind die Getränke im Palm Beach echt ... [mehr ]
Obst & Gemüse 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 2,05 km
Obst und Gemüse" ist seit Jahren wirklich ein Klassiker unter den Kneipen in Berlins Mitte. Es ist immer voll! Die Kneipe liegt in einen ehemaligen DDR-Südfrüchte-Geschäft, Nostalgie pur! Die meissten Gäste sitzen an langen Tischen vor der Tür ... [mehr ]
Weinerei 5.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 2,17 km
Dass die Weinerei (Veteranenstr. 14, Berlin-Mitte) eine gute Adresse für den Abend ist, weiß man natürlich. Aber wie gut ein sonntägliches Frühstück am Nachmittag dort schmeckt, war eine freudige Überraschung und Neuentdeckung für mich. Entgegen ... [mehr ]
Frarosa 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 2,17 km
Uhrzeit: 23 Uhr Ihr seid der größte Kindergarten dieser Welt. Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Das Konzept ist super und ich bin nur zufällig auf diesen Laden gestoßen und ich bin sicherlich der Letzte der die "Geiz ist Geil" ... [mehr ]
Clärchens Ballhaus 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 2,18 km
Für eine ausgelassene Tanznacht der anderen Art, bei der – wer will – die Tanzschulenschritte hervorkramen kann, ist Clärchens Ballhaus der richtige Ort. Das Publikum ist sehr gemischt, von Herren und Damen, die hier bereits in den 60ern das ... [mehr ]
Strandbad Mitte 5.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 2,19 km
Wem die Ostsee zu weit weg ist, der aber trotzdem einen Nachmittag im Strandkorb verfaulenzen möchte, der ist im Strandbad Mitte ganz gut aufgehoben. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, kann man hier bei schönem Wetter draußen zwischen den ... [mehr ]
Schokoladen 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 2,22 km
Das „Schokoladen-Mitte“ ist eines der linksorientierten Cafés, das aus einem Hausbesetzungs-und Kulturprogramm entstanden ist. Das Schöne hier ist, dass sich Künstler austoben können. Hier finden ständig Konzerte, Lesungen und Ausstellungen ... [mehr ]
Seite: [1] 2 3 4 5 6 ... 10

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.