Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Classic Rock Café, Stuttgart

5.0 stars

Bewertungen

Selber Stil wie Hard Rock Cafe, jedoch weniger Essen

 Sterne
Als ich in Stuttgart war, wollte ich natürlich das Classic rock Cafe besuchen, weil ich sehr viel gutes darüber gehört habe. ALs ich dort ankam, betrat ich einen sehr düsteren Ort. Es war ziemlich dunkel und das künstliche Kerzenlicht wirkte richtig cool. Schnell war ein Tisch gefunden und wir bekamen eine Speise und Getränkekarte. Leider fanden wir darauf relativ unspektakuläre Speisen und Getränke. Es war kulinarisch nicht mit dem Hard Rock Cafe zu vergleichen. Jedoch bemerkten wir, je später es wurde, das auch mehr Rocker kamen. Es ist also nicht so ein popiges Hard Rock Cafe sondern eher ein richtiges Cafe für Rocker. Das Essen was wir bekamen war heiß und sehr lecker. 5 Sterne dafür. Der Kellner war auch mega lustig und nett und machte viele Späße mit uns. Ansonsten ist es leider etwas abseits gelegen, sodass man es beim ersten Besuch erstmal suchen muss. Trotzdem hat es mir gut gefallen, auch wenn es eben nicht so ist wie die normalen Hard Rock Cafes. Ich werde definitiv mal wieder vorbei schaun. [mehr ]

Coole, alternative Location

 Sterne
Wer einen entspannten Abend bei abwechslungsreicher Musik verbringen möchte, der wird sich im ClassicRock absolut wohlfühlen. Hier wird alles Mögliche aus 50 Jahren Rockgeschichte gespielt. Besonders cool finde ich die Empore, von wo aus man die Bar und gesamte Tanzfläche überblicken kann. Studenten werden sich an den niedrigen Preisen erfreuen, denn auch der Eintritt ist meistens umsonst. Außerdem trifft man im ClassicRock Leute aller Altersklassen an, von 16 bis 66 ist alles vertreten :D Kleidertechnisch findet man ebenfalls alles vor, sodass man sich nicht besonders aufmotzen muss, aber trotzdem auch in schickimicki-Klamotten nicht auffällt. Ein echt cooler Laden für eine chillige Party-Nacht! [mehr ]

. Das Classic Rock Cafe

 Sterne
Eine sehr nette Location für gemütliche Atmosphäre und kuscheliger Rock Musik ist das Classic Rock Cafe. In Stile der bekannten Hard Rock Cafes eingerichtet, besticht dieses Cafe in meinen Augen aber auch dadurch, dass es erstens nicht so unfassbar teuer wie sein großer Rock-Bruder ist, und zum anderen, dass es jeden Tag ein Essens-Special, wie zum Beispiel 50 % auf alle Huhn-Gerichte oder Burger mit Pommes und Salat für 5 Euro gibt. Außerdem gibt es hier auch eine Raucher-Lounge. Empfehlenswert. [mehr ]

Classic Rock in Stuttgart

 Sterne
Wenn man von der immer gleichen Pop-house Musik in Stuttgart schon genung hat, soll man "Classic Rock" auf der Eberhardstraße in der Stadtmitte besuchen. Dort kann man bei der klassischen Rock-, Grunge- und Reaggelieder richtig tanzen oder einfach ein gutes Bier geniessen. Da der Club leider nicht groß ist, empfehle ich vor 24 Uhr zu kommen. [mehr ]


Du warst schon im Classic Rock Café?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 2 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Classic Rock Café?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Classic Rock Café.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Dilayla 0,10 km
2. Café Weiss 0,10 km
3. Oblomow 0,11 km
Alle Bars in Stuttgart
 

Clubs

1. Corso Bar 0,24 km
2. Keller Club 0,70 km
3. Clima.x 0,88 km
Alle Clubs in Stuttgart
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.