Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Guanghua-Markt, Teipeh (Taipei)

4.0 stars

Bewertungen

Guanghua-Markt

 Sterne
Wir bekamen von Bekannten aus unserem Hotel den Tipp, mal den Guanghua-Markt aufzusuchen. Dankbar für diesen Tipp, nahmen wir diesen Markt mit in unser Ausflugprogramm auf. Als Orientierung hatten wir uns die Zhongxiao-Xinsheng Station aufgeschrieben. Von da aus konnten wir den Markt recht gut finden. Vom Guanghua-Markt selber waren wir dann sehr überrascht, da wir nicht damit gerechnet hatten, dass so viele Händler ihre Waren dort anboten. Hier gab es alles Mögliche, wie z B. Computer, Laptops, Mobiltelefone, Zubehörteile usw.. Das Angebot war wirklich groß und wir liefen von Stand zu Stand und entdeckten immer wieder etwas Neues. Die Händler ließen uns zum Glück in Ruhe schauen. Gekauft hatten wir nichts, denn mit den Händlern konnten wir uns nicht ganz so gut verständigen. Trotzdem machte uns der Bummel über den Guanghua- Markt sehr viel Spaß. [mehr ]


Du warst schon im Guanghua-Markt?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Guanghua-Markt?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Guanghua-Markt.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. I'm Inn Taipei 0,00 km
2. Royal Biz Taipei 0,90 km
3. Sheraton Taipei Hotel 1,52 km
4. Evergreen Laurel Hotel, Taipei 3,02 km
5. The Caesarpark Taipei 3,26 km
Alle Hotels in Teipeh (Taipei)
 

Sehenswürdigkeiten

1. Taipei International Airport 0,00 km
2. Shihlin Nachtmarkt 0,00 km
3. Chinesisches Postmuseum 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Teipeh (Taipei)
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.